![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ein paar Anmerkungen ...
Hallo zusammen,
schon interessant was hier so geschrieben steht. :-) Hier ein paar Kommentare meinerseits: 1. grundsätzlich übernehme ich die volle Haftung während der Tests. Wenn gewünscht auch schriftlich - wobei das bisher nur einmal nachgefragt wurde ... bei ~200+ Tests. 2. die Portokosten (versicherter Versand) werden erstatten plus eine kleine Leihgebühr (2.5% des Objektivpreises (mind. 10EUR)). 3. ich werde darüberhinaus ohnehin Sony kontakten Letzteres war bisher immer nur eine B-Option (zwecks Unabhängigkeit) und ich konnte mich zumindest seitens der Canon und Nikon Community ohnehin nie vor Testangeboten retten - inkl. der teureren Objektive. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen, weshalb ich die Aufregung nicht so ganz verstehe zumal ich noch nicht mal aktiv dazu aufgerufen habe. so long Klaus photozone.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Moin Klaus,
zunächst herzlich willkommen im Forum ![]() 1.) Natürlich wird hier niemand gezwungen ![]() 2.) Aufregung? Sehe ich nicht. Hier haben lediglich einige User geäußert dass / warum sie nicht mitspielen (würden). Und das ist eine persönliche Entscheidung jedes Einzelnen. 3.) Klar dass der "Aufruf" nicht von Dir kam - er steht hier trotzdem, und das ist OK.
![]() |
#23 |
|
Und die "Aufregung" kam einzig und alleine davon das einige Deine Seite nicht kannten und Du daran nicht Schuld bist.
Aber das hat sich ja nun geändert. War doch ne prima PR-Aktion. ![]() Wenn ich Dich frage ob Du mir Deine Autoräder mal für nen Test leihen kannst dann möchtest Du ja auch etwas mehr wissen! ![]() Ich denke viele finden Deine Aktion im Sinne der Unabhängigkeit von Test prima. So long ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Habt ihrs schon gesehn?
An der A700 wurde jetzt auch schon das Sony 50mm F1.4 getestet: http://www.photozone.de/Reviews/Sony...73-sony-50-f14 Es werden also mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Ein Review des Sigma 12-24 ist seit ein paar Tagen auch wieder da.
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Jetzt hatte er das 85mm F1.4 Zeiss in der Mangel.
Nettes Glas! http://www.photozone.de/Reviews/Sony...zeiss_za_85_14 LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Nun auch das Sony 11-18mm DT...
Welches ziemlich naja ist: http://www.photozone.de/Reviews/Sony...sony_1118_4556 LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ohje... da bin ich froh das Sigma 12-24 gekauft zu haben...
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|