![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mängelliste meiner a700
welch grausig Titel-Überschrift, und nochdazu als erstes meiner Thema...
Benütze die a700 seit ca. 3 Wochen, habe bis heute 1000 Bilder gemacht. Mann muss sich ja rantasten... Vorher hatte ich die a100 als Einstiegsdroge und damit meine Minolta-Objektive wieder ans Licht durften. 1. Auslöertaste/knopf/dingens - verklemmt in der Fokusierstellung und springt dann gelegentlich wieder hoch in Ruhestellung - sehr unangenehm... (Problem hatte ich auch schon bei der a100) 2. Die Kamera oder der Prozessor oder Gott? zeichnet die Bilder nicht vollständig auf das Speichermedium, hab dann so 1/3 bis 3/4 grosse Bilder auf dem PC-Bildschirm, der Rest wird so als undefinierbarer Balken dargestellt. 3. Das neuste: Meldung Kamerafehler auf Display und gehen tut nix mehr. Kamera abschalten, warten, wieder einschalten, ein zwei Bilder machen, gleiches Problem. Zu Nummer 3: Hat das evtl. was mit Kälte in der Natur zu tun? Waren heute so um die null Grad. Oder hat das was mit meinem alten schönen Minolta 80-200 APO in reinweiss zu tun? Ich denke das reicht für den Anfang... danke Geändert von Don Manuel (20.11.2007 um 00:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|