![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich bin auch unvernünftig geworden...
![]() Eigentlch wollte ich auch den ersten Preisrutsch abwarten, habe aber das Gefühl, dass dieser noch etwas auf sich warten lässt. Und dauernd auf die Preisentwicklung zu schielen war mir einfach zu blöd. Inzwischen bin ich froh, dass ich sie habe und eingehend damit umgehen kann, was mir schon aktuell aber auch im Frühjahr zu Gute kommen wird. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Hast du mir am WE im MM Hamburg-Wandsbek über die Schulter geschaut? *fühl ertappt*
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
scheinbar gibt es um Schweinfurt herum eine andere DigitalPhoto Zeitschrift als bei mir. In meiner DigitalPhoto Zeitschrift muss sich die A700 nämlich der 40D knapp geschlagen geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Aber egal welche der beiden nun knapp (0,45%) vorne liegt, sie sind beide klasse Kameras und für jeden ist halt was dabei! Und ab der nächsten Ausgabe ist da wohl eh die D300 vorne! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Moderator
|
@Martin,
Zitat:
Schau doch bitte mal auf meinen Status! ![]() ![]() @Phill, Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Tja, was soll ich sagen, war ich doch heute bei Foto - Nürbauer (oder so ähnlich).
Der zog mir dann den Zahn mit den 1200 im Laden. Aussage: Sie haben von Sony einen "Knebelvertrag". Wer die Alpha 700 unter UVP verkauft bekommt sofortigen Lieferstopp!!! Keine Ahnung was dran ist, aber die Münchener Hausapotheke braucht mindestens noch drei Monate bevor da nur 50 € runtergegangen wird. Isarfoto ist Sonytechnisch tot. Damit ist meine Grundidee ganz erheblich ins Wanken geraten ![]() @Dynax: Hast Du Deinen Ziegelstein bekommen? O.K. habs gesehen: Glückwunsch! Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Meine Finanzministerin hat auch grünes Licht gegeben. Hat zwar etwas komisch geschaut (etwa so
![]() olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() *mir selber einen Reset verpass* Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |