Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A 700 Preise
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2007, 15:20   #21
wwjdo?

Ich bin auch unvernünftig geworden...

Eigentlch wollte ich auch den ersten Preisrutsch abwarten, habe aber das Gefühl, dass dieser noch etwas auf sich warten lässt.

Und dauernd auf die Preisentwicklung zu schielen war mir einfach zu blöd.

Inzwischen bin ich froh, dass ich sie habe und eingehend damit umgehen kann, was mir schon aktuell aber auch im Frühjahr zu Gute kommen wird.
Sponsored Links
Alt 06.11.2007, 17:00   #22
dbhh

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
(...)
Ich kann nur sagen: Wer die A700 bereits in der Hand hatte (etwa beim Stammtisch am Samstag) will sie sofort haben (gell Reinhart und Gerhard?).
-Anaxaboras
*huch*
Hast du mir am WE im MM Hamburg-Wandsbek über die Schulter geschaut?
*fühl ertappt*
Alt 06.11.2007, 19:43   #23
Reli

Zitat:
Zitat von M_Sp Beitrag anzeigen

*In der aktuellen DigitalPhoto hat die Alpha sowohl 40D als auch D200 geschlagen...
Mhm....
scheinbar gibt es um Schweinfurt herum eine andere DigitalPhoto Zeitschrift als bei mir.
In meiner DigitalPhoto Zeitschrift muss sich die A700 nämlich der 40D knapp geschlagen geben.

Mein Neustes
Reli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 19:53   #24
TorstenG

Zitat:
Zitat von Reli Beitrag anzeigen
In meiner DigitalPhoto Zeitschrift muss sich die A700 nämlich der 40D knapp geschlagen geben.
Jepp, bei meiner genauso! Allerdings gehe ich davon aus das es nicht zuletzt an dem fehlenden "Feature" LiveView liegt, denn das fehlen desselben wurde kritisiert! Auch lag sie etwas in Bezug auf die Grafikqualität zurück, da könnte sich auch noch etwas mit der Firmware V2 geändert haben!

Aber egal welche der beiden nun knapp (0,45%) vorne liegt, sie sind beide klasse Kameras und für jeden ist halt was dabei! Und ab der nächsten Ausgabe ist da wohl eh die D300 vorne!
Alt 06.11.2007, 20:05   #25
WB-Joe
Moderator

@Martin,

Zitat:
Ich kann nur sagen: Wer die A700 bereits in der Hand hatte (etwa beim Stammtisch am Samstag) will sie sofort haben (gell Reinhard und Gerhard?).
Was heißt hier haben wollen?
Schau doch bitte mal auf meinen Status!

@Phill,

Zitat:
Ich bin jetzt eigentlich nur noch am überlegen, ob ich stark genug bin, mein eigentliches Ziel: "Bei 1200" in einem Laden schlage ich zu", einzuhalten.
Du weißt doch daß du diese Kraft nicht aufbringst, also hol sie dir lieber gleich.....

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.11.2007, 20:59   #26
Phillmint

Tja, was soll ich sagen, war ich doch heute bei Foto - Nürbauer (oder so ähnlich).
Der zog mir dann den Zahn mit den 1200 im Laden. Aussage: Sie haben von Sony einen "Knebelvertrag". Wer die Alpha 700 unter UVP verkauft bekommt sofortigen Lieferstopp!!!
Keine Ahnung was dran ist, aber die Münchener Hausapotheke braucht mindestens noch drei Monate bevor da nur 50 € runtergegangen wird. Isarfoto ist Sonytechnisch tot. Damit ist meine Grundidee ganz erheblich ins Wanken geraten

@Dynax: Hast Du Deinen Ziegelstein bekommen?
O.K. habs gesehen: Glückwunsch!

Grüsse
Phill
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:17   #27
RainerV

Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Schau doch bitte mal auf meinen Status!
Glückwunsch, Reinhard!

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:34   #28
olli.kr

Meine Finanzministerin hat auch grünes Licht gegeben. Hat zwar etwas komisch geschaut (etwa so ), als ich ihr den Aufpreis zur hoffentlich bald verkauften Alpha 100 genannt hab. Leider hab ich jetzt im November keine Zeit mehr die Alpha 700 zu kaufen, aber Anfang Dezember wird dann bestellt. Hoffentlich ist sie dann zum guten Preis lieferbar. Ich hoffe mal, das ich die Alpha 700, den BG, einen Ersatzakku und den Displayschutzfür so für 1600€ bekomme! Solange heißt es halt warten!

olli
olli.kr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 22:07   #29
Gerhard H.

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ich kann nur sagen: Wer die A700 bereits in der Hand hatte (etwa beim Stammtisch am Samstag) will sie sofort haben (gell Reinhart und Gerhard?).
Aphatisch in der Ecke kauert ein Gerhard und murmelt vor sich "ich will sie nicht, ich will sie garnicht" hin, während er kleine in den Staub am Boden malt. Durch ein kleines Fenster dringen wenige snnenstrahlen. Er zählt die Staubpartikelchen und merkt, das es 6,1 Millionen sind, in die er das gemalt hat und das es eigentlich scharf genug ist. Neben ihm liegt ein Klappspiegel, der immerwieder mal beim öffnen klemmt. Er denkt sich ein neuer silbern/oranger würde dieses Problem beseitigen...

*mir selber einen Reset verpass*

Gerhard
Gerhard H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 22:21   #30
rmaa-ismng
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Gerhard H. Beitrag anzeigen
Aphatisch in der Ecke kauert ein Gerhard und murmelt vor sich "ich will sie nicht, ich will sie garnicht" hin, während er kleine in den Staub am Boden malt. Durch ein kleines Fenster dringen wenige snnenstrahlen. Er zählt die Staubpartikelchen und merkt, das es 6,1 Millionen sind, in die er das gemalt hat und das es eigentlich scharf genug ist. Neben ihm liegt ein Klappspiegel, der immerwieder mal beim öffnen klemmt. Er denkt sich ein neuer silbern/oranger würde dieses Problem beseitigen...

*mir selber einen Reset verpass*

Gerhard

Gerhard, bitte mehr in diesem Stil!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A 700 Preise

Forenregeln