![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Interessanter noch als die auch mir besser gefallende Komposition von Fritzchen ist die Farbwidergabe, die mir hier besser gefällt.
Ein tolles Bild Fritzchen. Ist alles zu gesagt. Aber genauso wie Sven bin ich bei Deiner Aussage zu den anderen "hängen geblieben". mach da bloß weiter. Nur weil Du im "querdenkenden" bereich noch nicht ganz "Dein" Niveau von hier erreicht hast, heißt das nicht, dass Du da und so nicht sogar noch weiter kommst. Weißt Du, bei mir ist das in anderer Hinsicht und sicher auf niedrigerem Niveau ähnlich. Ich stehe auf Schwarzweiß triste und / oder wenigstens ziemlich entsättigte Motive aus dem Landschafts-/ GebäudeBereich. Meien Lieblinge stoßen aber da, wo ich sie gezeigt habe auf fast Null Resonanz. Das, was gefällt sind ganz andere Sachen, die ich auch gern mache, die aber nicht so sehr "mich" wiedergeben oder "mir" entsprechen. Ich bleib dennoch dran. Denn ich vermute, dass ich insoweit einfach noch nicht *die Brücke* gefunden habe, das was ich zeigen will so zu zeigen, dass es besteht und den emotionalen Öffner der Betrachter zu treffen. Bleib bei beidem dran bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ich mache auch so mit den anderen Bildern weiter, Kraft wächst am Widerstand
![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens in S/W habe ich noch so einiges in Vorbereitung ![]()
![]()
|
|
|