![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo GPO,
hast Du mal eine XD7 neben eine R4 (?) gehalten, Bedienung ist nahezu indentisch, FUnktion dto. der einzige Unterschied ist die Spotmessung bei Leica. Aber die XD7 ist leicht, wirkt dennoch wie aus einem Guss und passt perfekt in die (meine) Hand. Die Leica ist dagegen grauslich schwer und für eine analoge SLR der späten 70'er eher klobig. Ich war sehr glücklich mit meiner XD7, die R4 des Vaters eines Klassenkmaeraden hätte (selbst wenn ich es mir irgendwie hätte leisten können) nicht haben wollen. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Änderung: Serviceleistungen
Ein Ganz dickes Lob für Samsung,
muß ich nun doch abgeben. Es gibt den Service doch ![]() ![]() TeKaDe schrieb mir und so wagte ich es, nochmals Samsung anzuschreiben. Frau Meier(Maier?) rief mich aus Südafrika an und wir klärten, besser sie wird es weitergeben, meine Fragen ab. Sicher, es sind eher Belanglosigkeiten, die aber doch störend sind, wie Holländisch in der Anleitung, die rein Deutsch sein sollte. Ich hatte nie das Gefühl, die Dame macht nur so, den sie verfolgte am PC, was ich ihr sagte, da ich das Selbe am PC machte. So gesehen, kann und werde ich nun doch die DSLR von Samsung weiterempfehlen ![]() Den echten Service, also sowas wie Runtime, benötigte ich noch nicht, auch wenn ich den fast gebraucht hätte. Hab intelligenterweise die Kam in den Rucksack getan und beim Ausziehen diesens geschah es, die Kam mit den 18-55 hatte den freien Fall von etwa 1400 MMs auf einen nicht zu weichen Teppich. Da ich hier dies Schreiben kann, hab ich dies überlebt, wie auch die GX10 mit der Linse ![]() Ach ja, ist was spät, wünsche aber doch den Lesern ein fröhlich Neues ![]() Stefan
![]()
|
|
|