![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Was die Cams angeht-sowohl alte als auch neue faszinieren mich - aber die alten eigentlich mehr - hab ja auch ne hübsche Sammlung. Insgesamt bin ich ein Mechanik Freund. Das Uhrenmuseum im Dresdner Zwinger z.B versetzt mich in höchste Verzückung - nicht überraschend-ne Uhrensammlung (fast ausschließlich mechanisch) hab ich auch. Fotografieren tu ich schon viel länger als dieser "Zwang" besteht - vorher halt nur völlig ahnungslos und viel weniger. cheers
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hast Du mal ein schönes Bild deiner Uhrensammlung bzw. einzelner Exemplare gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Abgesehen von vielen anderen Punkten, die schon aufgezählt wurden, gewinnne ich durch die wieder aufgenommene Fotoleidenschaft
-ein viel wacheres Auge für Motive, auch wenn die Kamera mal nicht dabei ist -ich laufe mit mehr Bewusstsein durch das Leben und denke oft: hättest du jetzt die Kam dabei....ohne Fotografier-Hobby wären mir manche Momente und "Augenblicke" gar nicht ins Hirn gedrungen. Schon allein das ist für mich Gewinn genug. Wenn dann auch noch das eine oder andere gelungene Foto herauskommt, oder ich anderen eine Freude machen kann, ist es umso besser.
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Danke für den Beitrag
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|