![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Na ich hoffe doch mal,
dass es entweder a) seine neue Alpha 700 mit Griffsensor, da Grauimport direkt aus USA ist, oder aber b) sein neues Sony SSM auf das er so lange spekuliert hat. Ansonsten müssen wir halt doch bis heute abend warten ![]() Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
So wie es aussieht bleibt es heute wohl eher trocken...
![]() Wollt Ihr da nicht lieber den Stammtisch verschieben bis auch das Wetter wieder passt?? Nächste Woche zum Beispiel..., da hätte ich Frühschicht, und regnen solls auch ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ein typischer Ron! Der ist gut!
![]() |
![]() |
#27 | |
Moderator
|
Zitat:
Wir sind neugierig! ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Oktoberfest!
Meine Heimfahrt hat heute etwas länger gedauert. Am Dreieck Starnberg war die A95 gesperrt. Da wurde der komplette Verkehr über einen Parkplatz umgeleitet. Und dort wartete bereits eine Hundertschaft auf alkoholisierte Wies'n-Besucher. (Sind die Italiener nicht alle längst zuhause?).
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Na ja, Dank der Radler hatte ich schnell meinen Punkt auf der Windschutzscheibe, mit dem ich das Gewusel hinter mir lassen konnte. Schade, dass ich ausgerechnet heute meine 7D nicht dabei hatte. Das wären mal klasse Reportage-Fotos geworden! Und weil das THW freundlicherweise eine klasse Flutlichtanlage aufgebaut hatte, hätte ich noch nicht einmal meinen Blitz gebraucht ![]() Oh Mann, sind diese Stammtische immer aufregend ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mutter der Kompanie
|
Die Wies'n zieht ganz schön Kreise! Auch bei meiner Heimfahrt wurde in der Autobahnausfahrt in Manching an der A9 - immerhin gut 60 km nördlich von München, eine Alkoholkontrolle durchgeführt!
![]() ![]() Aber auch mir hat mein Grundsatz "Kein Alkohol wenn ich fahren muss!" wieder mal geholfen! Dank des guten alkoholfreien Weissbieres hatte die Polizeiaktion auch - ausser ca. 5 Minuten Zeitverlust - keine negativen Auswirkungen!! Schönen Feiertag morgen !
![]() |
#30 |
Moderator
|
Gestern war wohl Großkampftag.
Der Mittlere Ring Richtung A995/Brunnthal-Dreieck war auch zur Mausefalle umgebaut mit 2 Streifenwagen und 4 Zivilstreifen. Allerdings wurde ich noch nicht kontrolliert, die Herrschaften in Grün haben wohl noch etwas gewartet um nach 22:30 Uhr dann richtig fette Beute zu machen. Wieder einmal hat sich "Dont drink and drive" ausgezahlt...... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|