SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Schnelle Frage zum Feuerwerk
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 22:58   #21
Schlaudenker.de

Zitat:
Zitat von Alex the Z Beitrag anzeigen
Bin ja Newbee hier
Herzlich willkommen.

Zitat:
Also als Newbee als erstes hier in dem Frett bekommt man nicht gleich einen guten Eindruck!
Naja, ich habe auch schon mehrere Foren genutzt. Für ein Fotoforum geht's hier noch recht gesittet zu, wenn auch manchmal etwas engstirnig und emotional statt sachlich.

BTT:

@joki: Danke, und dann den Schirm von unten fotografieren. Super Tipp.

Ansonsten danke an alle, hat soweit ganz gut geklappt. Hat zum Glück auch nicht geregnet. Leider ist mir das Fernauslösekabel raus gerissen und hatte danach einen Wackelkontakt.

@Uwe: Ich habe zur Sicherheit mit Blende 22 angefangen und es dann auch dabei belassen. Danke für den Tipp "weitgehend abblenden". Das war zusammen mit "Sei lange vor dem Feuerwerk vor Ort." einer der beiden wichtigsten Tipps.

Geändert von Schlaudenker.de (19.09.2007 um 07:51 Uhr)
Schlaudenker.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Schnelle Frage zum Feuerwerk

Forenregeln