![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Noch eine Anmerkung wg. "süßer" Birnen:
Es werden keineswegs Birnen der Sorte Abate, Williams Christ oder Bürgermeister verwendet, sondern "Kochbirnen", die klein und fest und nicht süß, sondern lieblich im Geschmack sind. Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Tipp, tipp?? Tipp, tipp??????????? Tipp, tipp!!!!! Also wenn ich das esse, gibts für den Rest des Wochenendes nur Knäckebrot pur! Seufz, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ach was, das verursacht bestimmt das ganze Wochenende lang Durchfall und Erbrechen, danach haste glatt 10 Pfund abgenommen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
war das 50mm f1.4 geblitzt aus der Hand - nur ein Bild - damits Essen nicht kalt wird..! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Zwar keine Birnen, Bohnen und Speck aber...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mir gefällt gekochter Schweinebauch besser als roher Fisch.
![]() Allerdings sind eure photographischen Fähigkeiten bei beiden Bilder excellent. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Da hilft vorher ein dezenter Hinweis an den Chef, daß man nicht vom Gesundheitsamt kommt, sondern die Bilder wegen der exellenten Speise seines Ladens werbeträchtig unter die Leute bringen will.
Manchmal klappt das. ![]() Fisch ist mir gegart etwas lieber. Gruß: Joachim
![]() |
#29 |
|
Joachim, ich hab´s befürchtet
![]() Und dazu noch einen modifizierten Bananensaft... ![]() ![]() *duckundwech* Christian
![]() |
#30 |
|
Ich warte nur, bis Du wieder laufen kannst! Dann wirst Du rennen müssen um Dein Leben, oder im "modifizierten Bananensaft" ertrinken. Oder Du wirst mit dem Modifikationsbestandteil des Bananensaftes vollgeschüttet, bis Du nicht mehr weißt, ob Du vor, hinter, über, unter oder neben Dir stehst.
![]() Was man sich so alles gefallen lassen muß, nur, weil man einmal, zu Testzwecken, sozusagen als Geschmacksprobe... bäääh! Hugh! ![]() Gruß: Bananen-Jo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|