![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Cloudy Beach oder End of days? |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Also von mir auch ein Nein!
Der Spektakuläre Himmel kommt durch die SW umsetzung nicht richtig rüber. Und irgendwo fehlt mir das Motiv.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Von mir leider auch ein Nein.
![]() Der Himmel hat an manchen Stellen gar keine Konturen mehr, es saufen einige Stellen ins Schwarze ab. Klar, er ist dramatisch, aber das reicht mir nicht. Der untere Teil ist an einigen Stellen dafür zu hell und überstrahlt. Die Aufteilung des Bildes ist sehr gut gelungen, für mich sind Himmel, Erde und der Zaun Motiv genug und ich gehe ja auch nie nach den technischen Dingen, sondern lasse ein Bild auf mich wirken...aber hier wirkt es mir nicht genug, als dass ich diese genannten Dinge übersehen könnte.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Von mir auch ein Nein, mir persönlich fehlt das Interssante im VG. Vieleicht hätte ein Beschnitt unterhalb des Zaunes meine Meinung anders ausfallen lassen.
![]() |
#24 |
|
Ein Nein
![]()
![]() |
#25 |
|
Mir verschwinden einfach die Zaunpfähle zu stark in den dramatischen Wolken. Auch ein nein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde entsprechend ins Fotoalbum zurückgeschoben.
LG, Hella
![]() |
#27 |
|
Auch wenn das Bild im Moment nicht im Fred verfügbar ist, hier meine Erläuterung dazu: mir ist der Himmel eindeutig zu unruhig. Das wäre an sich kein Problem, aber es sind dort Flecken enthalten, die komplett weiß sind, genauso wie welche, die komplett schwarz erschienen - also im Himmel heller und gleichzeitig dunkler als das, was am Boden zu erkennen war.
Das war mir doch ein wenig zuviel des Guten an Kontrast, und deshalb hatte ich mit Nein gestimmt. Wäre das ein gemaltes realistisches Bild, dann hätte ich vielleicht anders geurteilt, aber bei einem Foto sollte die fotografische Leistung doch im Vordergrund stehen und nicht unbedingt das, was man mit Hilfe der EBV daraus presst. Just my 2 cents, LG, Rainer EDIT: Ah, da isses ja wieder !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|