![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Moin! Ich bin gestern Nacht erst von einer Dienstreise zurück gekommen ...
Also verstehe ich es richtig: Wir lassen's heute ausfallen, ja? 9:30 Uhr: Ich müßte nur noch kurz einkaufen, danach hätte ich Zeit. Das Wetter scheint ja auch OK zu sein. 0% Niederschlagswahrscheinlichkeit. ![]() Neue Terminvorschläge oder gemeinsam mit den "blauen" wären OK. Update 14:30 Uhr: Meine Handy-Nummer habt ihr ja. Jan habe ich gerade nochmal 'ne SMS geschickt. Ich mache mich sonst gleich auf den Weg zum Spiel VFL Rötgesbüttel gegen SV Osloss. Update 16:20 Uhr: Mist, scheint ausgefallen zu sein. Auf die Angaben auf "fussball.de" ist auch kein Verlass mehr. ![]() Update 20:13: In einer Woche bin ich wieder ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (15.09.2007 um 20:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Sorry Jungs,
an UT werde ich vorerst mal nicht teilnehmen können, meine Gesundheit spielt mir zur Zeit ein paar Streiche. Mitlesen kann ich, wenn auch nicht so regelmäßig. Man liest sich, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
HuuuH,
erst mal gute Besserung, Jan! Ich habe derzeit so viel um die Ohren, dass ich jetzt erst antworten kann! ![]() Zu den BLAUEN werde ich auch nicht fahren können, da ich fast jeden Tag 16 Stunden hinter meiner Kiste hänge. Aber so ist es nun mal; wenns Aufträge gibt, dann bitte alle auf einmal ![]() Bei mir gibt es nichts Neues, bis auf die Kleinigkeit, dass ich jetzt meine Bildchen in A3+ drucken kann. Beim nächsten Treffen werde ich Euch ein "Magdeburger Andenken" ausdrucken ... Spätestens, wenn es mit den Weihnachtsmärkten losgeht, müssen wir uns alle wieder treffen ... ![]() Soweit erst einmal Ciao Uwe
![]()
|
|
|