![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Als waschechter Nikonianer, der nie eine Sonyca-Minolta besessen hat, darf ich natürlich nicht fehlen!
...................22.9...........29.9........... ..6.10............13.10..........20.10 1. Udo.............+..............(+)..............(+ ).................+...............+ 2. Echidna........+...............+.................? ...................+...............- 3. Manni..........+................+................. +...................+...............+ 4. Marika..........+...............+.................-....................+..............+ 5. Frank...........+...............+.................-....................+..............+ 6. Frank...........+......... ......-.................-....................?..............? 7. eggett.........+................(-)...............+....................+............ ..+ 8. Markus.........+...............+..................-....................?...............- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Et füllt sich
![]() Ich hab die TN-Meldungen mal in den ersten Beitrag editiert. Da ja nun der 22.9. getackert wurde könnemer uns die Alternativkreuzchen sparen.....
![]() |
#23 |
|
Immer der Frank, der gerade fragt
![]() ![]() Sind wir bisher erst bei zwei Franks ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Dann können wir wieder gut mit dem Zug fahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Zur Führung:
Wir können eine individuelle Führung buchen, z.B. "Architektur", dauert zwei Stunden und kostet 90 Euro oder wir schliessen uns einer allg. Führung an, kostet zwischen 8 und 12 Euro je Nase. Soweit die erste Recherche im Internet. Jetzt frage ich mal an, ob es etwas spezielles für "Fotoclubs ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Du hast ne PN ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe mal eine Anfrage zu einer individuellen Führung für fotografierwütige Besucher gestellt. Gucken, ob die noch ein Schmankerl parat haben. Klaus hat mir geschrieben, das man die Zeiten und somit die Kosten wohl individuell anpassen kann. Ich denke mal, zwei Stündchen sind aber OK. Das wären dann 90 Euro bei einer Gruppenstärke bis zu 20 Teilnehmern (so steht es geschrieben). Alternativ könnte man sich auch einer normalen Führung anschliessen und das Gesehene danach individuell abarbeiten ................ Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Zumindest im Zechengebäude ist der gößte Teil abgeschlossen. ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
|
Die Antwort der Zeche Zollverein auf meine Anfrage:
"Sehr geehrter Herr Kxxxxxxxxx, vielen Dank für Ihr Interesse am Welterbe Zollverein und unseren Führungen. Gerne bieten wir Ihnen und Ihren Kollegen eine Fotoführung durch die Übertageanlagen Zollvereins an. Die Führung dauert ca. drei Stunden und kostet für eine Gruppe bis max. 10 Teilnehmer 135,00 Euro. Neben dem Datum der Führung ist auch die Uhrzeit frei wählbar. Allerdings sollten Sie bei Ihrer Terminsuche beachten, dass es besonders Samstags oft sehr sehr voll ist. Das bedeutet, dass es kaum ruhige Ecken gibt, in denen Sie sich positionieren können... Daher empfehlen wir dringend, einen Sonntag oder aber natürlich auch einen Wochentag für eine solche Führung zu wählen. Das Außengelände ist im übrigen frei begehbar, dort können Sie - für private Zwecke- jederzeit fotografieren. " Ich fände es sehr interessant. Mit der Teilnehmerzahl müßte man im Falle Eueres Einverständnisses mal gucken falls wir mehr als 10 Interessenten zusammenbekommen. Und: Vielleicht doch den Sonntag?????? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|