|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 741
|
Gegenüber dem 5m Original-Minolta Fernauslösekabel.
__________________
Mein Schloss, mein Rolls, meine Jacht, meine Geliebte, meine Kamera, meine Objektive....;-) Aber das einzig wichtige: Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 307
|
Hi Jungs,
da das Thema "fernauslösen" jetzt auch bei mir aktuell wird und die Preise eigentlich ein wahnsinn sind Ich brauch also ein RC-1000S, ein paar Stecker, ein langes Kabel und viel Geschick um mir ein langes Kabel zu basteln? Wie ist das mit dem Scharfstellen über die Taste - bleibt die Funkt. erhalten? Gibts auch die Möglickeit ein Standard-Auslösekabel (mit passenden Steckern) anzulöten? Weil sowas hätte ich in ganz lang schon zu Hause... Ehrlich, ich kenn mich nicht gut aus... seven |
|
|
|
|
|
#24 | |||
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Macht nix, hier wirst Du geholfen
__________________
VLG: Manni |
|||
|
|
|
|
|
|