![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Schöne Sächelchen habt Ihr da - es stimmt, Wolkenbilder sind klasse!
![]() Nach dem letzten Schlecht-Wetter-Bild von Tobias muss ich mal wieder was zur Aufmunterung tun: ![]() ![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Leiter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
verstorben
|
Schöner Thread mit vielen schönen Bildern.
![]() Da will ich mich doch auch mal dranhängen und die in den letzten Tagen und Wochen entstandenen und hier schon mal gezeigten Wolkenbilder wieder aufwärmen: Moon over Weinheim ![]() Rainbow in a Purple Sky ![]() Abendstimmung nach dem Gewitter ![]() ![]() Wachenburg vor Wolkenberg ![]()
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Heh ... meine Idee stößt her ja auf Anklang :-)
tolle Bilder dabei ... da wundert man sich doch wirklich über die Wolkenstimmungen, die die Natur hervorbringt ... Weiter so ..... @Justus - gerne - wäre gerne bei deiner Hochhaus-Foto-Session mit dabei gewesen. ist ein klasse Aussichtspunkt ... Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
eine Gewitterwolke von weit weg hab ich auch von unserem Nordseeurlaub. Die spiegelte sich so schön in unserem Gartenteich...Naja, war nur das Dachflächenfenster. ![]() ![]() 2005 ist dann noch dieses Bild hier mit der analogen Dynax 5 entstanden. ![]() Da haben dänische Bauern das Gras auf der Steilküste abgebrannt. Kurze Zeit später bin ich durch den Rauch durchgesegelt. Waren eigenartige Lichtverhältnisse darin. Vom gleichen Urlaub hätte ich noch das hier. Das Bild hat ein Freund gemacht (und ich darf es Veröffentlichen, Danke Michael). Der, der das Boot da segelt bin nämlich tatsächlich ich! Viele Grüße Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
Hey Uwe, das ist ja ein richtiges Weitwinkel was Du hast.
Das sieht richtig gut aus das zweite. Klasse. @Arne: Also Arne wirklich: Kamera verleihen - gegen eine pimmelige Yacht - wer macht denn sowas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|