![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich verschenke sehr gerne ein Buch.
Sollte der Sohn der Freundin z.B. eine Lehre als Fotograf ![]() Vorher beim Lehrmeister nachfragen, welches Buch er braucht ![]() Gruß Frank B.T.W.: Hab seit eben eine geänderte Signatur, ist das aufgefallen??? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nöö. Wenn das Equipment ist biste allerdings auf Kollisionskurs zu den Forumsregeln
![]() ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
@all: Moin zusammen,
vielen Dank schon mal für eure vielen Hinweise ![]() Momentan favorisiere ich ein "Schreibgerät", aber ein Buch ist ganz stark im Kommen ![]() Mit Hobbies ist es etwas schwierig, kenn ihn ja auch nicht soooo gut. Und ein "Hunderter" ist meine Obergrenze... @Edwin: Jetzt hast du mich heiß gemcht: also ICH hab nix gegen Schleichwerbung ![]() sont per pn?
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe seit dem WE mein lang ersehntes 2. SC-27 Multiblitzkabel, bisher, da vakant, war es in Rot und ist jetzt auch im Forenorange. Werde aber wohl die Signatur mal komplett überarbeiten müssen ... ![]() @Udo: ![]() ![]() Zum Thema: Alternativ könntest Du mit dem Abiturienten zu einem Fußballspiel oder einem Konzert gehen. Wobei: Ich bin bisher mit meinen Buchgeschenken immer sehr gut angekommen. Von daher meine Empfehlung No.1. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Analog-MF-FB würde ich sogar als Randgruppe der Randgruppe bezeichnen. Mal im Ernst, in der Altersklasse wäre er damit ziemlich allein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Wenn man mit einem Füller schreibt und nicht mehr zur Schule geht, gehört man auch schon zu einer Randgruppe.
![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Im Ausbildungs-, Uni- und Berufsleben ist ein Kuli realistischer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Kommt ganz drauf an, es gibt schon noch ein paar die mit Füller schreiben (so wie ich zum Beispiel
![]() Bei 100€ wird es mit Mont Blanc schon eng...Aber z.B. ein Watermann wäre in diesem Bereich zu kriegen und die sind auch schon recht gut, wenn auch nicht ganz so bekannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|