![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Ja, KArin genau, in einem halben Jahr sind wir zwei die einzigen die noch ihre Kameras haben
![]() ![]() @mikiro: Klass, erzähl mal was da so alles drinne steht, sieht ja wirklich gut aus. Das Du so ein Alt-Sammler bist?? ![]() ![]() @Edwin: Hey, Edwin hast ja schon eine stozle Sammlung. Da brauch ich meine paar Linsen gar nicht foten. Habe ja erst 8 Stück verkauft. Das rentiert sich nicht mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
dann will ich auch mal: Meine Virtine: ![]() Aber da aus dem Bild niemand schlau wird und ich sowieso von Zeit zu Zeit meine Schätzchen ablichte: ![]() Die Vitrine müßte ich erstmal finden, der ich das 500er anvertrauen kann. ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (16.06.2007 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Na gut - Du hast es nicht anders gewollt
![]() Ich habe mal auf die Schnelle mein Handy genommen (vielleicht kann das mein Vater später mit der kleinen Lumix nochmal besser machen...) > KLICK HIER < Von links nach rechts und von oben nach unten: Auf'm Deckel: - 700si mit Vivitar 28-200 - 7D mit Sigma 28-70 In der Tasche: - Minolta AF REFLEX 500 - Sigma 70-300 - Minolta AF 20, eine Ebene tiefer: 2. Satz Blitzakkus + übrige Gehäuse- & Rückdeckel - 5600HS - Sigma 12-24 - Minolta 50, eine Ebene tiefer: Telekonverter EDIT: So - update mit Papas Lumix-Bild vollzogen... ![]()
Geändert von -TM- (16.06.2007 um 14:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Leute,
ich sehe hier unheimlich viele Glasvitrinen. Habt Ihr keine Angst, das Euch mal ein Boden bricht und der dann alle anderen mit in den "Tod" reisst? Das Durcheinander am Boden der Vitrine möchte ich niemals sehen müssen ![]() Ich persönlich habe gar keine Vitrine. Bei mir ist alles in Kunststoff-Transportboxen verstaut. (Mit selbstgemachten Inlays). Kindersicher, Staubdicht, Licht kommt trotzdem dran weil transparent. Ein paar alte Cams stehen auf einem Regal an der Wand, aber ansonsten alles "safe" weggeräumt. See ya, Maic.
![]() |
#25 | |
|
@Tobias: Der Link auf Dein "Vitrinenbild" geht ins leere.
Zitat:
Dazu kommt: staubdicht - da gehen bei mir schon die Alarmglocken an. Ich habe mir extrra Vitrinen gesucht, bei denen die Scheiben nicht fugendicht eingesetzt sind, sondern ringsum ca. 3 mm Luft haben, damit der Schrank in dem die Objektive stehen ja richtig belüftet wird. PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() (oops, Peter war schneller) Zitat:
![]() War das alles an Vitrinen hier oder traut sich keiner mehr??? Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (16.06.2007 um 14:18 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Der Editor hat mir beim editieren wieder das 'ü' im Link versemmelt...
Jetzt geht's wieder.
![]() |
![]() |
#28 |
|
Nein, geht immer noch nicht...
![]() |
#29 |
|
Vitrinen
Hallo zusammen,
Hier sind meine Schätzchen, neben der normalen Ausrüstung zum fotografieren. http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/1.JPG http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/2.JPG http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/6/3.JPG Viele Grüsse Steff |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Also bei mir geht der Link von -TM- ...
schöner Fuhrpark!!! Ein 500 Refelx hätte ich auch gerne noch... und, und, und... ja Peter, Du hast recht, ein Geldgrab!!! ![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|