![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich fand das Bild von Kerstin auch klasse und hätte ihr nach dem letzten den Galerieerfolg gegönnt (dem letzten eigentlich noch mehr), aber den Hinweis auf die Qualität der Bilder von Votern finde ich fehl am Platze. Man kann m.E. durchaus ein Bild beurteilen und auch mit Contra bewerten, wenn man es selber auch nicht besser kann. Schade fände ich es nur, wenn in die Galerie schlechtere Bilder wg. Seilschaften kämen.
Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi Kerstin,
lass Dich doch von dem Mist nicht runterziehen, das ist es wirklich nicht wert ! Du weisst, wie gut das Bild ist, wir wissen es - so what ![]() btw.... bei mir wurde irgendwann mal mein Adler Ernie für die Galerie vorgeschlagen. Mein Lieblings-Contra damals lautete "Contra, Bert fehlt". Alles Schwachsinn ! Viele Grüße Tina
![]() |
#23 |
|
Hi Kerstin !
In der FC gibt es sogar richtige Großverdiener die als Berufsfotografen fast alles erreicht haben was man sich wünscht und deren Bilder gehen auch gnadenlos im Voting unter. ![]() Kleines Beispiel: http://www.blackboxstudio.de Scroll mal am rechten Balken nach unten, dann siehst das Fotostudio von Walter Jack. ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also, mir gefällts auch. Ist technisch gut gemacht und vor allem auch die Bildgestaltung und Komposition ist prima. Auf die FC habe ich noch nie was gegeben.
Aber wenn ich mir so ansehe, was mit DRI alles geht, muß ich vielleicht auch mal sowas machen. Auch wenn ich kein PS- Hexer bin und lieber die Fotos gleich aus der Cam richtig habe. DRI ist wirklich eine interessante Technik.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Mir fehlten drei mal,zwischen 2-5 Punkte ,was soll ich denn da sagen !
![]() |
#27 |
|
Die welt ist mitunter ungerecht, so wie in diesem Fall!
![]()
|
|
|