![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Sigma 300/2,8
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schade nur das es wieder kein HSM für uns gibt... aber schön das Sigma den Sony bestand etwas erweitert..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo zusammen,
hoffentlich ist das mit dem Ankündigen für Sony besser recherchiert, wie die technischen Daten des Objektivs. Laut Digitalkamera ist das nämlich ein Crop Objektiv, nur schade, dass das noch niemand Sigma gesagt hat, dann könnten die den Preis auch noch croppen ![]() Gruß Uwe
![]() |
#4 |
|
Super, Sigma und angekündigt da kann man wohl noch länger warten. Es wird sicher das selbe wie die HSM Varianten kosten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen,
nun mal keine Panik was die Lieferbarkeit angeht. Sigma wird es sich nicht nehmen lassen, das Objektiv für Sony schnellstens auf den Markt zu bringen. Ich gehe mal davon aus, dass es spätestens zum Weihnachtsgeschäft (2017) im Handel sein wird ![]() Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hmm, ich glaube, ich würde nie im Leben einen solchen Betrag für ein Sigma ausgeben. Wenn man die ganzen Inkompatibilitäten mit Sigma-Objektiven an fast jeder neuen Kamera Revue passieren lässt...
Sofern das Budget nicht für ein 2,8/300 APO SSM G reicht, halte ich ein gebrauchtes Minolta 2,8/300 (HS) APO G und sogar ein 2,8/200 (HS) APO G mit 1,4x-Konverter für interessanter. Viele Grüße, Chris
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Laut Sigma Homepage ist DG (=Digital Grade) also linsen etc. für digital optimiert, aber KB Kreis) DC heißt da der verkleinerte APS-C Bildkreis da jedoch das Objektiv DG im Namen hat ist es ein Vollformat Objektiv MAtthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Nachtrag: Derzeit stimmt die Tabelle mit den techn. Daten nicht. S. Kommentar unten. Geändert von mts (16.06.2007 um 12:22 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich musste auch etwas suchen, bis ich fand was Uwe meint: sechste Zeile "reduzierter Bildkreis: ja". Das ist falsch, aber nur ein Flüchtigkeitsfehler denke ich. Kann passieren.
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Im vergleich zum Sony 300mm G ja richtig billig! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|