![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
wenn er erst das in mikrofilmgröße eingelaserte BVB-Logo auf der Innenseite entdeckt ... *duw* ![]() @Rainer: die ist so echt wie ich. Stammt aus der "weathermatic"-Zeit von Minolta, ich wollte es auch kaum glauben, dass es sowas gibt ... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
So????
Endlich ist es da!! Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08. Die Neuerungen: - Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur neuen Saison den Hauptsponsor! - Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also für alle Enttäuschungen gerüstet.. Ganz neu: Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl der " Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!) ![]() (Habe ich von einem Freund bekommen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, könnte aber ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ist das gemein ... ![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
@Frank:
![]() ![]() ![]() Da müssen die Schalker ja jetzt nur noch jährlich ein Herzchen aufnähen. @Rainer: Wieso hast Du denn Deine Signatur - die mit dem Meister 2008 -entsorgt? ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
So, ich klink mich mal aus und setze mich mit dem Prospekt von meinem Lieblings-Maic + einem schönen Pfeifchen und einem feinen Whisky und Goulds Goldberg Variationen in die Ecke.
![]() Schlaft schön, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ist das Klasse. Heute mittag, nach 3 Posts, hab ich nur Bahnhof verstanden, aber jetzt isses einfach nur Lustig. Auch das S04 Trikot ist klasse.
Zu dem Objektiv kann ich nur sagen: Mach einen Focustest. Mach dringend einen Focustest. So lange Zeit auf engstem Raum mit einer FCB-Mütze kann bleibende Schäden hinterlassen. Grüße und gute Nacht Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Focustest
![]() Viel mehr Gedanken würde ich mir über Pilz (Fungus) machen. Wer kann den schon sagen, wer die Mütze schon alles auf dem Kopf hatte ![]() *duckundwech*
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|