![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Kommen wollte ich ja auch schon immer mal. Aber zur Zeit sieht es mit der Zeit etwas mau aus. Am 15. bekomm ich erstmal die Weisheitszähne gezogen. Schade.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wenn ich die Sache der verschiedenen Lokalitäten richtig kapiert habe, dann sollte ich wohl am Freitag um 19°° an der Pferderennbahn sein.
Falls nicht, bitte korrigieren. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Ja, 19.00Uhr an der Rennbahn stimmt
![]() Ich mache dann hier mal eine aktualisierte Teilnehmerliste auf: 1. topaxx (Udo) 2. XxJakeBluesxX (Claudio) 3. Kvbler (Stefan) 4. bianchifan (?) ![]() 5. Wallo (Wolfgang) 6. J.U. 7. AlexDragon 8. RKoeln (Ralf) ![]() 9. hansauweiler 10. ... Ich hoffe jetzt keinen vergessen zu haben freue mich sehr, dass doch einige User Interesse zeigen. Bei den verhinderten drücke ich mal ein Auge zu ![]() Ich werde dann wohl Montagabend mal dort anrufen und einen Tisch reservieren. Vielleicht macht sich der ein oder andere ja schon mal Gedanken, wie man das Interesse am Stammtisch aufrecht erhalten kann.
![]() |
#24 |
|
Ein zukünftiger Immi meldet sich
Hallo,
da ich Frankfurt und somit dem Frankfurter Stammtisch aus beruflichen Gründen ab dem 01.07. schweren Herzens den Rücken kehre (vorerst) würde mich natürlich der Fortbestand des Kölner Stammtisch sehr freuen. Ich kenne zwar die Problematik des Stammtisches und dessen wohl kritischen Fortbestandes nicht, aber ich denke es gibt bestimmt Möglichkeiten frischen Wind in die Sache zu bringen. Bis hoffentlich demnächst auf einem Kölner Stammtisch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Nur indirekt...
![]() Ich komme natürlich auch, der Termin ist seit zwei Wochen fest im Kalender eingetragen, nur habe ich das in diesem Faden noch nicht kund getan. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
So, erstmal die aktuelle Liste:
1. topaxx (Udo) 2. XxJakeBluesxX (Claudio) 3. Kvbler (Stefan) 4. bianchifan (?) ![]() 5. Wallo (Wolfgang) 6. J.U. 7. AlexDragon 8. RKoeln (Ralf) ![]() 9. hansauweiler 10. Judith 11. KleinD7 (David) ... Jetzt ein Problem: Ich wollte gerade den Tisch für Freitag reservieren. Da sagte man mir am Telefon, dass am Freitag einen geschlossene Gesellschaft das Lokal gemietet hat. Einzige Ausweichmöglichkeit wäre dann der Biergarten. Da man hier aber sehr wetterabhängig ist, nimmt man dafür keine Reservierungen an. ![]() "Was tun?" sprach Zeus: 1. Sich auf gutes Wetter verlassen und in den Biergarten an der Rennbahn gehen? 2. Termin verschieben? 3. Nochmal in den Monheimer Hof gehen? 4. Anderes Lokal? Dann bitte Vorschläge der Ortskundigen. Ich tendiere in dem Fall zu Nr. 3, da mir die Gewitterschauer der letzten Tage etwas heftig waren, um es auf den Biergarten ankommen zu lassen. Was meint Ihr?
![]() |
#27 |
|
Vorschlag : Monheimer Hof ,da Wetterlage für einen nicht überdachten Biergarten zu unsicher.
Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich stimme Hans zu.
Damit läuft uns die Möglichkeit zukünftig einer anderen Lokalität den Vorzug zu geben ja nicht weg. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Bevor man
![]() Haltestelle ist auch noch näher ![]() Gruß, Stefan
![]() |
#30 |
Gesperrt
|
Stammtisch