![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo HDRI-Kollege,
tolles HDRI, gefällt mir ausgezeichnet. Leider sind solche Bilder hier in diesem Forum nicht ganz so häufig. Gruss, Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Toll gemacht -- hoffe das du noch mehr solche Bilder machst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() mit HDRI befasse ich mich wenn nur nebenbei mal so
![]() |
![]() |
#24 |
|
Klasse Aufnahme(n)!!!
![]() Wann wird es blos endlich (erschwingliche) Kameras geben, die das von alleine können? ![]() Wie viele Aufnahmen hast Du vom Rangierbahnhof gemacht, und wie lange hast Du denn an der Bearbeitung gearbeitet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe die Diskussionsbeiträge DRI / HDRI abgetrennt und in einen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
öh? Wo es langsam interessant wurde....
Jetzt schnibbelt Manni auch noch? Wie klappt das dann mit der automatischen Nachrichtserinnerung!??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Oben im Pulldown: Themen-Optionen ---> Thema abonnieren
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
So, mit Verspätung auch noch mein Senf dazu: ich mag zwar DRIs nicht so besonders, da mit bei ihnen oft irgendwie die besondere Nachtstimmung fehlt, aber dieses hier finde ich schon besonders schön: man kann in dem Bild "auf Entdeckungsreise gehen", die vielen feinen Details und deren einwandfreie Zeichnung machen's möglich.
Was das Hängen nach links betrifft, so ist meine Interpretation der Sachlage diese: die Hauptstrukturen, an denen sich das Auge "festhält", sind die beiden freien Gleise in der Mitte. Um den Eindruck des Hängens zu verhindern, hätte das Foto wahrscheinlich von einer Position in der Mitte zwischen den Gleisen und exakt in Richtung der (gedachten) Mittellinie gemacht werden müssen. Glaube ich. Ich hatte nämlich mal ein ähnliches Problem, das mir nachts im Sucher nicht auffiel, mich aber am Rechner zum Löschklick veranlasste. Trotzdem gefällt's mir! Schöne Grüße, Holger
![]()
|
|
|