![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
nochmal danke Euch allen
![]() Peter, ich denke, das wars auch bei uns erstmal mit Hund, ich möchte auf keinen Fall in der nächsten Zeit einen Neuen haben. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Schade, ein schönes Tier.
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Jeder, der schon mal ein Haustier hatte an dem sein Herz hing, weiß was jetzt in dir vorgeht...
...manchmal ist es aber am besten, sich sofort ein neues Tier zu holen. Die schmerzliche Lücke wird so sicherlich durch das neue Leben am schnellsten gefüllt. Aber ich kann es sehr gut verstehen! Seit dem Tod meiner Katze vor zwei Jahren, habe ich mich auch nicht entschliessen können, mich auf ein neues Tier einzulassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Erleuchter
|
Zitat:
1 1/2 Tage haben wir das durchgehalten, jetzt sind wir wieder glücklich mit Gordy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Tina,
das tut mir Leid mit Gismo, die Menschen, die sagen es war ja nur ein Tier, die haben entweder überhaupt keinen Bezug zu Tieren bzw. auch noch nie eines besses und das sollte dann auch so bleiben. Mir graut es auch schon vor dem Tag, wo Tom (herzkranker Hund meiner Schwiegereltern in späh) nicht mehr da ist. Das wird ein großer Verlust. Ansonsten Kopf hoch! Wie verkraftet euer Sohn das ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
der kleine Kerl hat in der letzten Zeit soviel mit dem Thema Tod zu tun gehabt, dass er diesen jetzt wahrscheinlich nur noch einfach hinnehmen wird. ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#27 |
|
Tut mir leid für euch, Tina.
Mir hats gereicht, wenn meine Wellensittiche gestorben sind, ich wollte seither kein Tier mehr haben. Aber mein Junior....*nerv*....zum Glück rede ich mich mit meinen Allergien da raus!
![]() |
#28 |
|
Hallo Tina,
auch von mir und Petra herzliches Beileid. Wenn man unser Gespräch von Samstag bedenkt kann man ja fast sagen: "Zum Glück ist es so gekommen." So konnte er wohl wenigstens in Frieden einschlafen. Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Hi Armin,
ja sicher ist es besser so. Ausserdem wurde uns die Entscheidung abgenommen, über die wir sicher noch sehr lange gegrübelt hätten. Viele Grüße Tina
![]() |
#30 |
|
Herzliches Beileid auch von mir, hab zwar nur Katzen, aber das sind bei mir auch Familienmitglieder und wie Kinder. Ich habe im laufe meines
Lebens schon viele verloren, weil sie alle vom Tierheim waren und meistens auch schon älter. Nochmals herzliches Beileid. Friedrich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|