![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi Arne,
es gibt direkt am Festplatz sehr wenige Parkplätze und diese sind meistens mit den Fahrzeugen der Aussteller schon belegt. Zumal dort sehr viele Busse, Reisemobile, Anhänger etc. herum stehen. Also es ist bestimmt nicht verkehrt, etwas weiter weg zu parken und dann eine Station mit der Strassenbahn zu fahren. (Fährt alle 10 Minuten in beide Richtungen). Parkmöglichkeiten sind aber auch in der angrenzenden Siedlung vorhanden. Dann aber 10 Minuten Fussmarsch einkalkulieren. Schau Dir doch das ganze Areal mal mit Map24 oder Google-Maps von oben an. See ya, Maic. PS: Hast Du noch ein wenig mit dem Tokina experimentiert?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Mein Arbeitgeber hat noch eine eilige Turbine ausgegraben und mich bequatscht das ganze WE arbeiten zu kommen. Da ich seinen Argumenten nicht widerstehen konnte, muss ich den Termin mit Euch jetzt wohl wieder kanzeln ![]() Diesmal also die Liste ohne mich - Teddy (Andreas)(mit Anhang) - Maic Schulte (eventuell mit Anhang) - eggett (läuft abtrünnigerweise ohne uns da rum) - havo (Volker) - ... Sorry. Aber bringt mir ein paar schöne Bilder mit ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich werde wohl auch nicht mitkommen, habe derzeit irgendwie keine Lust auf nix
![]() Allen anderen wünsche ich aber einen schönen Tag mit vielen Bildern ![]()
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
...und jetzt auch noch ich
![]() Menno....aber mich hat der Heuschnupfen voll im Griff, und da ich am Montag in Urlaub fahren will....Soorrrryyyyy |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Huhu,
sehe ich das richtig, das nur meiner einer und der Volker (havo) übergeblieben sind....? Kommt sonst noch jemand morgen dort hin? Schade ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
sind wir wirklich die einzigen? ![]() Wann und wo werden wir uns treffen? Ich muss aber spätestens um 18.00 Uhr wieder zurück sein, um meine Frau von der Arbeit abzuholen. Gruß Volker |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hihi
Dann könnt ihr beiden ja ein wenig über eure AW 300 fachsimpeln ![]() Viel Spaß, das Wetter soll ja noch besser werden. gruß Martin
![]() |
#28 |
|
Hallo Volker,
wie telefonisch besprochen, dann um 13h am Haupteingang. See ya, Maic.
![]() |
#29 |
|
Ich wünsche euch beiden viel Spass.
Ich hab noch versucht mein Patenkind zu überzeugen, aber der hat kein Lust. Sonst wären wir auch gekommen. Macht ein paar schöne Fotos ![]()
![]()
|
|
|