![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Bei Runtime wurde ich bisher prompt und gut bedient. Bei Leica sieht es ähnlich aus. Man erhält sehr rasch (nahezu postwendend) eine Mail mit Kostenvorschlag und kann die Reparaturdauer selbst bestimmen. Die Normalrepararur kann eventuell mehrere Wochen dauern, je nach Andrang und Rückstand. Für eine Schnellreparatur innerhalb 5 Werktagen muss man € 70.- zusätzlich bezahlen, für eine Expressreparatur innerhalb 2 Werktagen € 170.-. Für den Profi, der auf die Geräte angewiesen ist, prima. Außerdem gibt es einen Profi-Service für nachweislich Berufsfotografen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ja, heute! Mikiros Beitrag ist ja auch schon 15 Monate her.
![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
- CHF 170 (~EUR 105) für Reinigung - CHF 330 (~EUR 205) für "einfache" Reparatur - CHF 450 (~EUR 280) für "große" Reparatur Bin ja schon noch ab und an in D und werde nun erst mal bei runtime anfragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Moin moin,
hab bei meiner erst kürzlich erworbenen A2 das gleiche Problem mit dem EVF. Fing mit Kontaktschwierigkeiten bei hochgeklapptem EVF an und nun geht er überhaupt nicht mehr. An Runtime gemailt --> Antwort am nächsten Tag--> Rep.Kosten ca 90Euronen +MwSt (scheint ja ne STD-Rep zu sein?!?) Mist, hatte erst gut 200 für das Teil bezahlt!! ![]() Morgen geht das gute Stück auf die Reise. ...evtl. ist ja doch nur nen Kabel ab und es kostet nix...?!? ![]() Werde dann mal berichten, wie's gelaufen ist...... Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Und, wie war Dein Ergebnis?
Habe eine A1 und das "Problem", dass ab und an weder EVF noch Sucher ein Bild anzeigen können. Wenn ich die A1 dann ein paar Mal an und aus schalte, dann passt es wieder... Hat mich dann doch sehr gewundert und scheint ein ähnliches Problem zu sein... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
A2 zurück von runtime
Hi Leute,
meine A2 ist gestern zurückgekommen. Der EVF funktioniert wieder einwandfrei und die DiMAGE ist piksauber. Rund 120 Teuros inkl. MWSt und Versand. Nix mit Kulanz oder "Kabel wieder reichtig reingesteckt". Na ja, nun hab ich ja Garantie auf die Rep. Will mal hoffen, dass ich die nächsten Jahre problemlosen Spass mit der A2 habe! Gruß Axel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|