![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich hoffe die Auktion geht hinten los. Es ist ja wohl bekannt, dass es für jeden Quatsch Sammler gibt. Für Überraschungseier sowieso. Wer bei der Grösse der Sammlung nicht mal auf die Idee kommt zuerst mal nachzufragen was das Zeugs wert sein könnte weil er "keine Zeit investieren will", der hats in meinen Augen nicht anders verdient als auf die Nase zu fliegen... Find ich alles relativ naiv von dem Verkäufer. Aber er muss es wissen. Wenn es für ihn stimmt, nun gut, dann gönn ich ihm und vorallem dem Käufer das Ganze.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Wenn ich das Geld und die Zeit mal eben so übrig hätte, würd ich da auch mitbieten und hinterher alles auf Messen an Sammler verkaufen.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Es stellt sich halt auch die Frage, ob diese seltenen Exemplare mit dabei sind!
![]() |
#24 |
|
wer sagt dass das nicht einfach ein sehr gut gemachter Trick ist? Die wirklich wertvollen Teile vorher aussortiert, dann diese Auktion in sehr gut gemachter Unwissenheit reingestellt und viel Staub aufgewirbelt.
Ich glaube er wird einen sehr guten Preis bekommen und bezweilfe dass das für den Käufer ein Schnäppchen ist.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich schätze mal: 60000Euro!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
...ich gehe mit und erhöhe um 30.000,00
![]() also 90.000,00 Euronen. wieviele Objektive man dafür wohl bekommt? ![]() Edwin
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Wurden denn viele fürs Minolta-Bajonett in Ü-Eiern verteilt
![]() Ich bin auch schon sehr gespannt, was das bringt. Ich halte es für absolut wahnsinnig, das nur so nebenbei. Grüße Andreas
![]() |
#29 |
|
30.500,- Euro bringt das!
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Tja, 30.050.- EUR
So schenkt man ein Vermögen her ![]() Ich glaube, der Verkäufer ist sich nicht mal ansatzweise bewusst, wieviel Geld ihm durch diese unprofessionelle Auktion durch die Lappen gegangen ist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|