![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Tina!
Habe dein Mail erst heute abend erhalten und wollte das Geld online überweisen; Schnecken! Bankserver bis morgen früh down, muss morgen auf die Bank latschen bzw. es in der früh probieren, ob Server funzt. Herzlichen Dank nochmals für Deine Bemühungen. LG Albert
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Albert,
nur keine Hektik, mach das einfach , wenn der server wieder funktioniert ! Viele Grüße Tina
![]() |
#23 |
|
Hallo Tina,
auch mein Geld ist unterwegs! Danke nochmals für Deine Mühe! Ich ![]() Mal sehen, ob ich mit meiner Brille damit klar komme. Gebe mal nach erhalt und Montage der Muschel ´ne Rückmeldung ab. Grüße aus dem Sauerland Irmgard
![]() |
#24 |
|
Tina hab das geld heute 19.xx Uhr uberwiesen.
Besten dank für deine mühen ![]() Achso und schreib nochmal die Gebrauchsanweisung hier rein *g* Da war doch irgendwas damit sie nicht put gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Irmi,
da bin ich gespannt. Bei den Brillenträgermuschelbesitzern scheiden sich ja die Geister ! Und Hallo Matthi, die Gebrauchsanleitung kommt, wenn ich losgeschickt habe. Eigentlich war ich eben ja fast soweit. Aber beim Briefmarken kleben fiel mir dann auf, dass die Tante bei der Post mir zwar den richtigen Betrag berechnet, aber falsche Marken dafür gegeben hat ![]() Hoffentlich krieg ich die noch umgetauscht, sonst zahlt Ihr alle Nachporto 8) Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Klar Tina kein prob. 50 Cent Nachporto und 1 Euro Bankgebühren für dich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Irgendwie scheint bei dieser Bestellung ganz gewaltig der Wurm drin zu sein. Da habe ich endlich die richtige Briefmarken, möchte die Mupfeln fertig packen und denke noch, das sieht diesmal aus, als wären es zu wenig.
Und beim nachzählen war es dann auch leider so, dass ich bisher nur 1/3 der kompletten Bestellung geliefert bekommen habe !! Also schicke ich das erste Drittel morgen früh raus. Der Rest muss sich leider noch 1-2 Tage länger gedulden. Der Händler hat versprochen, die fehlenden Mupfeln sofort rauszuschicken ! Sorry für die Verzögerung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#28 |
|
Ich habe noch keine Mail bekommen, dass Du Sie auslieferst :-(
Nur die mit Deinen Bankdaten... Hatte 2 Bestellt und das Geld schon überwiesen (10.-EUR). MFG
![]() |
#29 |
|
Na mal sehen wann der Postman klingelt 8)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hallo Gelangweilter,
reicht Dir die nicht ? ![]() Normalerweise erspare ich mir eine weitere Rundmail, und gebe nur hier im Forum kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind. Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|