![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Der ist immer schon dagewesen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Das lag dann wohl an der für Metz relativ langen Reparaturzeit von fast 3 Wochen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
um mal Threads zu sparen, klinke ich mich hier mal mit ein.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, nenne ich nun einen Metz 54 MZ-3 mit SCA 3302 M7 mein Eigen und erster Eindruck ist durchweg positiv Wobei ich festgestellt habe, dass Bilder im TTL-HSS Modus immer ein Tick überbelichtet sind, im Modus A perfekt ausgeleuchtet. Ergeht das anderen auch so? Oder muss ich noch eine Einstellung vornehmen? Was würdet ihr als "Allround-Einstellung" bezeichnen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
A an der Kamera ist zum Blitzen so ziemlich die bescheuertste Einstellung überhaupt, weil dann nämlich 'ne wild zusammengeworfene Zeit genommen wird. IIRC entweder 1/125 oder 1/60. Beide sind üblicherweise zu kurz, um das Umgebungslicht schön einzubeziehen. Metz auf A ist auch kein Allheilmittel. Bei Tagsaufnahmen ist das eigentlich nicht zu gebrauchen, da muss man schon HSS anschalten, weil der Verschluss zu lahm ist. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|