![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
Du musst Dich entscheiden, wechseln oder schweigen ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Peter, Du musst Dich entscheiden, wechseln oder BLEIBEN ![]() PETER bleibt ...
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ja, eine: Wieviel Irre sind denn noch unterwegs.....? Die beiden Auktionen sind absolut nichtssagend. Oder würdest Du behaupten, ein "Ofenrohr" in durchschnittlichem Zustand sei 252,-- wert....? Eben dieser Betrag wurde in der Bucht erzielt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es geht nicht darum, was mir mein gesunder Menschenverstand diktiert. Nämlich dass das Ofenrohr mit 150 Euro ausreichend bezahlt ist und dass ich nie mehr als 1000 Euro für einen weissen Riesen ausgeben würde.
Fest steht, dass es "Irre" gibt, die diese Preise bezahlen, und deshalb sind diese Auktionen keinenfalls absolut nichtssagend, sie verdeutlichen auf eindrucksvolle Weise, wie irre manche Käufer sind. Und wenn ich der Verkäufer in einem solchen Fall sein sollte, werde ich diese Irren mit Freude begrüßen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich find das aber ganz gut - mein 50 1,7 ist gerade dabei, mir die 700si und das 28-85 auf einmal wieder reinzubringen
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Langsam machst Du mir Angst. Tue nix was Dir später leid tut, und denk dran bei C.... sind die Leute vor denen uns Oma immer gewarnt hat. ![]() Beste Grüße, Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn das der Sebastian hört
![]() Aber im Ernst - wechseln oder bleiben lassen. Jede Minute sinnlosen hin und hers in der man uU noch nichtmal zum Fotografieren kommt ist eine zuviel.
![]() |
![]() |
#8 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Nee, meine Frau ist Mitglied bei den Blau-Weißen von Schalke 04. Wenn ich mir eine Kamera von den Gelb-Schwarzen Borussen aus Dortmund kaufe, stellt die mir glatt die (Foto-) Koffer vor die Tür. ![]() ![]() ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Was durchaus nachvollziehbar ist. Ändert aber alles nichts an meiner Meinung, daß die Linse soviel nicht wert ist - auch wenn der Betrag bezahlt wird. Sei´s drum, mein 70-200 von Sigma reicht mir allemal - und hat nichtmal halb soviel gekostet;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|