SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 01:48   #21
ManniC

Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Eine Bitte noch an die Mods: vielleicht könnt Ihr den Thread ja für eine Weile pinnen, damit er ein wenig auffälliger wird?
Ich bedaure, aber Stammtische werden nicht gepinnt, das ist keine lokale Historie, sondern Historie dieses Unterforums

Wenn der Stammtisch steht gibt's natürlich einen Eintrag in der Stammtischübersicht.
Alt 29.01.2007, 02:06   #22
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Eine Bitte noch an die Mods: vielleicht könnt Ihr den Thread ja für eine Weile pinnen, damit er ein wenig auffälliger wird?
Ich bedaure, aber Stammtische werden nicht gepinnt, das ist keine lokale Historie, sondern Historie dieses Unterforums

Wenn der Stammtisch steht gibt's natürlich einen Eintrag in der Stammtischübersicht.
Heisst das, wenn es einen festen Termin gibt, wird gepinnt? Oder erst, in 3 Jahre, wenn eh schon regelmäßig 27 Leute zum Treffen kommen?

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 02:10   #23
ManniC

Ein Stammtisch wurde / wird überhaupt nicht gepinnt, einzig Usertreffen mit festem Termin.
Alt 29.01.2007, 02:27   #24
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ManniC
Ein Stammtisch wurde / wird überhaupt nicht gepinnt, einzig Usertreffen mit festem Termin.
Ach so - ich dachte ja nur, weil ich hier versuche, etwas auf die Beine zu stellen. Insofern wäre der erste Stammtisch ja auch ein "fester Termin". So what.

-Anaxaboras
Alt 29.01.2007, 02:36   #25
ManniC

Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Ach so - ich dachte ja nur, weil ich hier versuche, etwas auf die Beine zu stellen.
Nicht dass wir uns mißverstehen: Ich wünsche Dir (und den Münchnern) viel Erfolg . Ich bitte aber um Verständnis dass wir keine Ausnahme machen , sonst kämen auch die anderen Stammtische und wir hätten nur noch Pinns....
Alt 29.01.2007, 04:51   #26
Gerhard H.

6. März ist bei mir machbar. Mal schaun ob ich in M auch solche negative Auswirkungen aufs Wetter hab wie in Nürnberg

Gerhard
Gerhard H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 09:34   #27
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Super, jetzt kommt ja doch Schwung in die Sache
Ich ergänze dann mal:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)

Ich hoffe, so ist's korrekt.
-Anaxaboras
Alt 29.01.2007, 10:31   #28
Phillmint

Servus,
habe den Thread erst jetzt entdeckt, da bei mir die lezten Tage die "Zeige Beiträge seit letztem Besuch" fehlten.

Also gefunden und bin gerne dabei. Termin macht mal unter Euch aus, und ich werde dann versuchen, dabei zu sein. 6. März würde klappen.

Vielen Dank, dass das endlich mal jemand in Hand nimmt

Phill
Phillmint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:05   #29
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Der Dienstag hat sich jetzt so als beliebtester Tag herauskristallisiert. Ich trage also wieder nach:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)
Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?)

Anaxaboras
Alt 29.01.2007, 23:25   #30
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von Anaxaboras
und dann den Frankfurter zeigen!
Yeah, Babe, zeigs uns....
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr

Forenregeln