![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe heute noch ein kleines Fensterchen ums Proggie gebastelt. Die Bilder können nach wie vor per Rechtsklick geöffnet werden (nur den "Starten"-Button muß man jetzt zusätzlich drücken). Wer lieber selbst nochmal im Dateisystem nach Bildern suchen will kann das jetzt aber auch gerne machen ![]() Ich habe als Minimalversion nach wie vor 1.5.0 eingestellt, obwohl es wohl eigentlich auch mit 1.4.0 laufen sollte. Für geringere Versionen bitte nachfragen! Das Programm genehmigt sich bis zu 512 MB des Hauptspeichers, wenn die Bilder zu groß werden gibt es mit Glück eine Fehlermeldung, mit Pech kommen am Ende einfach keine oder zu wenig Bilder raus. ![]() ![]() Zur Anregung noch ein paar meiner Testergebnisse: ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Justus P.S.: joki: Tut mir echt voll leid, daß es bei dir nicht läuft. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Justus!
Nochmals Danke! ![]() Auch die Version mit Fenster läuft bei mir problemlos. Damit kann man so schön rumexperimentieren. Das macht Spaß! ![]() Gruß karo |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Aktueller Link: Click.
Hier nochmal die Beispielbilder, da die Links im ersten Post leider nicht mehr aktuell sind (vielleicht können die Mods ja was daran machen? ![]() Original: ![]() RGB-Kanäle: ![]() "Colorkey": ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (13.12.2007 um 03:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Sie haben. ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
tolle !
gerade entdeckt und am probieren ![]() und eine nette spielerei mehr *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Habe es auch gerade bemerkt und ausprobiert. Funktioniert Super!!!!
Ist perfekt für den kleinen Spaß zwischendurch!! Perfekt Danke für dieses Programm!! Finde ich klasse Justus!! Gruß Dirk
![]() |
#27 |
|
Hallo Justus,
wollte auch mal dein Tool probieren, das GUI funzzt, die Statusmeldungen laufen auch durch, nur werden keine Bilder gespeichert. Java 1.6 hab ich drauf, Fehlermeldungen gibbet auch nicht. Gruß Seb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
ist bei mir exakt genauso wie bei Sebastian.
![]() |
#29 |
|
Dito
Geändert von Conny1 (16.12.2007 um 17:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
bei mir werden die bilder da "gespeichert" wo die exe datei sitzt (also bei mir aufm desktop" .... habt ihr da ma geguckt ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|