![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja da waren sie alle. Zum Glück hab ich mir nummer 11 gesichert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@Rainer:
Die Adapterplatte + Strap + Griff hat mich heute erreicht. Noch einmal ein riesiges Dankeschön auch auf diesem Wege ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast auch noch eine PN ![]() (Habe gerade erst mal an meiner Dynax 60 geübt. Da passt er auch. Gleich ist dann die "Dicke 7" dran). See ya, Maic. P.S: Erwähnte ich schon, das dieses Forum echt der Hammer ist ![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
So, Gestern kam meine HS-1 aus Canada an. Alles bestens! Originalverpackung und auch die HS-1 ist brandneu.
Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Schiebung! Betrug! Skandal!
Warum ist deiner schon da und meiner noch nicht? So eine Ungerechtigkeit... Nein, Spass beiseite. Freue mich, das der erste schon seinen HS-1 hat. Eventuell kommt meiner ja dann morgen oder übermorgen. Viel Spass damit. See ya, Maic. P.S: Solange übe ich mit deinem alten Handgriff ![]()
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das kommt davon wenn man als erster bestellt! ![]() Im Ernst, Eure kommen sicherlich jetzt auch jeden Tag. Bei mir hatte es ja auch 10 Tage von der Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung gedauert. Halt mir die alte Handschlaufe bloß in Ehren. Die war schon in Thailand, in Tansania und in Schottland! ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Man könnte ja glatt von "Kultgegenstand" sprechen.
*Ehrfürchtig duckend und wegrennend* ![]() ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#27 |
|
Und es sind schon wieder welche da!
![]() [EDIT] by ManniC {24.01.2007 22:19}: Bandwurmlink versteckt. ![]() ![]() Aber wie? ![]() edit: Beim editieren den Originalbeitrag im Nirwana versenkt, sorry! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Meine Herren!
Wie macht der das bloß? Schon wieder 20 Stück. ![]() Wunder, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
So, jetzt habe ich auch eine bestellt... :-)
Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Leute,
hat außer Rainer schon etwas geliefert bekommen? Oder kommt unser Kram erst mit dem nächsten Bananendampfer aus Übersee? (Ungeduldig zum Briefkasten laufend!!!) See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|