![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Gesperrt
|
Re: 30D jetzt?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Unabhängig vom Hersteller sollte es für DSLR-Einsteiger einen Crash-Kurs geben. Es gibt doch ein paar Dinge, die anders sind als bei den Kompakten. Aber wenn man das beherzigt, dann macht es Spaß. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Fahrgastzelle ok. Airbags ausgelöst? Na, hoffentlich alles gut gegangen bis auf den materiellen Schaden? Systemwechsel: Nebensächlich(Mercedes/BMW/Volvo/Ford/VW...)oder? Obwohl der Blick in´s Olympus Lager nicht uninteressant ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hir gabs mal einen User Namens Rolf&Gabi oder soo ähnlich und der war stolz drauf hier seine Bilder vom 180 km/h zeigenden Tacho mit Blitz genippst zu zeigen. Ob der überhaupt noch lebt entzieht sich meiner Kenntnis.
Hast Du ähnliches versucht? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Das war auf der A45 Richtung Frankfurt bei der Abfahrt Do-Hafen, als mich ein Ar*** rechts überholt und abgedrängt hat (ohne Berührung), nachdem ich gerade einen LKW überholt hatte.
Geschleudert, gedreht und halt vorne und hinten in die Planken. Der Andere ist zwar abgehauen, hat sich dann aber doch lieber gemeldet ... ![]() Gesundheitlich kein Problem, bisschen Schleudertrauma für 2 Tage. Airbags zu, Schaden 16.000.- Da jetzt ein neuer Wagen her muss, habe ich den Kamerakauf erstmal auf Eis gelegt (ich hatte die Alpha über NP verkauft ![]() Selbstbeteiligungen, Winterreifen für den Neuen, höherer Kaufpreis als Versicherungssumme: da ist im Moment wenig Luft ... So habe ich wenigstens einen Grund, auf das Frühjahr zu warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Airbags zu! Ich glaub´s nicht
![]() ![]() so oft bei Kfz´s. Wenn man ihn braucht: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Naja, durch das Schleudern war es "nur" ein Anprall vorne von ca. 40 Km/h.
Der Rest wurde vorher durch das seitliche Rutschen abgebaut. Mit 100 Km/h quer zur Fahrbahn ![]() Der Antishake beim Einschlag war aber gut in Aktion ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Bei dir oder seitens der Technik?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Übrigens auf der A1 Richtung Koblenz kurz hinter Frechen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Moderator
|
Schön, daß dir nichts weiter passiert ist.
Zu deinem Anforderungsprofil muß ich dann aber doch sagen, daß es wahrscheinlich die 30D werden wird (oder kommt zur PMA schon ein Nachfolger?), denn wenn man den Aussagen glauben kann, die von einigen Sony-Typen getätigt wurden, dann hält man bei Sony nichts vom Ultraschallantriebund glaubt tatsächlich, mit dem Stangen-AF konkurrenzfähig zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|