![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
na passend zum Vortrag vom letzten Stammtisch in den Dolomiten
![]() diesmal in St Ullrich - und dank funtionierender Seilbahn gings auch auf den Marmolata rauf (und ohne Bahn wiedre runter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auf den Gletscher schon (ab da gehen Skipisten wieder runter)
genau gesagt geht die Bahn (eigentlich gleich 3) zum Punta Rocca auf 3250m. Direkt zum Marmolatagipfel geht keine - da hat Thomas recht ![]() ich hab mich zumindest mal an einem Panorama da oben versucht - mal sehen wie das wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Grober Plan für den fotografischen Island-Tripp steht. Allerdings werde ich mich etwas zurückhalten bei Geographie und Geologie - dies kann ja jeder Interessierte sicher auch selber recherchieren...
![]() Ich werde folglich das Hauptaugenmerk auf die Bilder legen und nur ein bissel Infos zu Land & Leuten bringen. Dazu sicher ne Karte, damit wir wissen, wo wir uns befinden (bildlich gemeint - nicht, das jetzt einer schreit: "Im Augsburger Hof!"... ![]() Ein Hinweis noch: Ich werde ein, zwei Tools und/oder Aktionen mitbringen - besser ihr habt nen Stick dabei. Könnte ja interessieren... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich hab auch mal meine Bilder aus Südfrankreich sortiert und habe jetzt 120 Fotos zum Vortrag zusammengestellt. Vielleicht ist ja nach Daniel´s Island Vortrag noch etwas Zeit. Gruß Rex
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Rex,
vielleicht sollte wir Deine Bilder an dem darauffolgenden Stammtisch uns anschauen? Wir müssen doch unsere Abende auch füllen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich wäre auch für den März oder evtl. sogar April. Erstens kommen wir ja u.U. später im Augsburger Hof an und zweitens kann ich viel und lange reden... Und Sebastian bringt ja auch noch Bilder mit...
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() und hier nochmal die Meldeliste: -Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard -Thomas -Peter (-Lutz) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |