![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich war nett und freundlich...
![]() Vor einer Woche war noch kein Ersatzteil vorrätig und ein Termin konnte mir nicht genannt werden. Gestern dann erneut nachgefragt, da sagt mir die freundliche Dame doch, dass meine Frau wohl zu Hause wäre und die Kamera vor 15 Minuten in Empfang genommen hat. Vielleicht bist Du ja jetzt auch dran. Bezüglich gesetzlicher Regelung, Fristen usw.: Bei einer kostenlosen Reparatur nach Ablauf der Gewährleistung / Garantie bewegen sich Deine Möglichkeiten in sehr sehr engen Grenzen, leider. Gruß Tronje |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Heute morgen mailte ich das Reklamations-Formular nach runtimes. Heute Mittag meldete sich ein sehr freundlicher Herr W. und erklärte mir, woran es vermutlich liegt.
Per telefonischer Anleitung habe ich dann drei Schrauben geöffnet, einen Hebel umgelegt und das Problem war beseitigt. ![]() ![]() Gruß Tronje |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
:-)
Meine Kamera ist soeben von einem netten UPS-Mitarbeiter bei mir abgeliefert worden. Ob sie wieder funzt kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich hier jetzt gerade keinen Akku habe. Na dann gings ja jetzt doch recht fix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Geil, die Kamera hat einen Problembeseitigungsumlegehebel.
![]() ![]() Doch, hat sie, die XD7: Einen Filmweitertransportierumlegehebel. ![]() OT: Ich habe auch mal einen Hebel umgelegt (nicht an einer Kamera), danach fuhr meine Märklin gegen einen Prellbock. ![]() /OT Gruß: Joachim
![]() |
#25 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
nix Fasching oder Karneval:
Da ist ein Hebel, der verriegelt eine Steckverbindung (irgendein Flexkabel unterhalb des Daten-Monitors). Dieser Hebel war nicht umgelegt. ... und wie gesagt: drei Schrauben ... Gruß Tronje |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
ich versteh's nicht, ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Tronje,
schreib doch mal die Anleitung hier auf, vielleciht hilft das manch anderem weiter.
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|