![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wünche allen Teammitgliedern und Usern
ein Glückliches Neues Jahr 2007 und möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch wünscht!!! LG EBBI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Community
Ich habe zu meinem 10 000er eigentlich schon alles für mich wichtige zum vergangenen Jahr gesagt. Deshalb kurz und schmerzlos: Wir ALLE SIND das Forum - Team UND User, nur ZUSAMMEN wirds was Ganzes. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr - mögen Sich Eure Wünsche erfüllen. Und mögen sich die Wünsche der versprengten Minolta-Freaks erfüllen und wir eine gute Zukunft für unser Kamerasystem haben. Danke fürs alte Jahr - guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß PETER
![]() |
#24 |
|
Auch ich wünsche den ganzen netten Leuten hier im Forum einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Bleibt alle so wir Ihr seid, aber vor allen Dingen gesund ![]() See ya, Maic.
![]() |
#25 |
|
Moin!
Möchte da auch gerne noch was loswerden: Vielen Dank für dieses aufregende Forums-Jahr 2006! KoMi gibt die Kamerasparte auf, Sony bringt seine erste DSLR und es gab u.a. den 10.000 User hier! Ich bin mir sicher das das nächste Jahr das Jahr 2006 in den Schatten stellen wird, zumindest was neues in Sachen Alpha & Co angeht! Aber jetzt: Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2007! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|