![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Hallo Frank, also ich habe den Kathrein selbst nicht aber einen Festplattenreceiver von Technisat, Digicorder S1 und den kann ich wärmstens empfehlen, sehr durchdacht und super in der Bedienung. Hier noch ein Link fürs digitale Fernsehen und drumherum auch mit Kathrein-Sparte: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ Schöne Grüße und hatt Du frohe Ostern Dirk ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() sogar von selbst eingeschaltet hat sie sich ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() Häh, das funzt bei uns tadellos. Gerade gestern abend hatte ich mich gerade häuslich niedergelassen und wollte fernsehen, ich hatte noch nix angeschaltet, da gings Telefon, während des Telefonats 2 Knöpfchen gedrückt: 1. Externlink 2. Programm 2 des Receivers und schon hat er schön aufgenommen und ich kontte in Ruhe telefonieren. Es gibt sogar kein Durcheinander mit den verschiedenen Fernbedienungen auch der anderen Panasonicgeräte.
![]()
|
|
|