![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Dann sei froh ....
meins hat es, mein Tamron-Zwilling davon, den ich vorher hatte hat es, das von Henning hat es und unzählige hier im forum. Vielleicht ist Dir einfach das passende Kunstlicht noch nicht begegnet. Am schlimmsten ist es bei meinem bei Glühlampenlicht. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Vielleicht liegt's ja an den Glühlampen, meine sind von Osram ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse Phill |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Aber ich warte erstmal auf das 16-80, weil 35 ist mir als oberes Ende doch etwas kurz. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Kostet schlappe 300 Ocken, im Vergleich zum 16-80 wahrscheinlich ein Schnäppchen. Wenn Du Dein 17-35er verkaufst, musst Du wahrscheinlich nur ca. 100 Euro drauflegen. Nicht dass ich den Wert von 100 oder 300 Euro verschmähen möchte, ich bin auch nur ein kleiner, unterbezahlter Angestellter, aber im Vergleich zu manchen Hightech-Linsen sind das eher verschmerzbare Investitionen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Da bin ich auch neidisch drauf....auf das Sony 16-80........jetzt habe ich ja die Auswahl zwischen 16-35 L 2,8; 17-40 L (und 17-35 2,8 ).....klasse wäre mal ein 16-105 IS L von Canon, das perfekte Immerdrauf.
Ich glaub ich komm wieder zu euch und kauf mir ne Alpha mit 16-80 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Da die Sache aber erstmal nicht so richtig akut wird bis zu nächsten Urlaub, werde ich wahrscheinlich zunächst abwarten, wie das 16-80 wird, und dann entscheiden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()