![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
soweit ich weiß ging es nur um die Speicherkartengröße.
sollte ich hier aber Schwachsinn erzählen, möge mich ein besserwissender berichtigen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Die Lösung ist völlig klar, aber so einem:
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Wenn der beschriebene Vorgang zum Firmware-Update nicht funzt, puh, dann hab ich momentan keine Idee. Vielleicht mal eine nette freundliche mail an den Service senden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Mensch Sonnenkind,
ich dachte , das ein wenig Humor herauszuhören ist, und ich verspreche dir immer groß zu schreiben, wenn du mir und allen forumsteilnehmern, die so klare Lösung doch verrätst. es suchen doch viele ( wie ich auch) erst in den beiträgen, bevor eine eigene frage gestellt wird. So wäre es doch scön nicht nur mir wiederwillig diesen großen gefallen zu tun. andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
@ bianchifan
ich kann eure Fokusprobleme nicht nachvollziehen bei mir ist es eher umgedreht es sitzen fast 80% der Bilder. Ausser der lahme AF . Wenn sie einmal fokusiert hat dan sitzt er auch meistens. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
nochmal hallo Bianchifan,
seitdem ich mit dem blauem kreuz fokussiere ist es schon viel besser, das kriegt sie hin. Aber eine Mehrfeldmessung müsste doch eigentlich die a200 besser hinbekommen. Ich hatte gestern auch bestimmt 8o% Ausschuß, heute mit spotmessung sieht es wesentlich besser aus. Vielleicht dochte ich sogar, das sich die fokussierung im mehrfeldmodus durch das Update verbessert haben könnte. Ich dachte dieses Problem wäre nur bei mir so gravierent. über die a200 wird zwar von einer Schwäche diesbezüglich geschrieben, aber so fatal hätte ich mir das nicht vorgestellt. andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Danke Sonnenkind!
Ich versuche mir eine 16er zu besorgen. Haben denn alle bisher nur mit 16er karten Updates aufgespielt? Abenteuerlich und nicht zu erklären, da die KOMI Anleitung von Karten ab16Mb schreibt. andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|