![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Lomo. Lomo? Nee, das ist nix für mich. Das hat was mit Kunst zu tun und das kann ich nicht. Für (altertümliche?) Kunst habe ich mein Plattenlaufwerk. Da fällt mir ein das ich einen zweiten Tonarm aufbauen wollte, der liegt schon seit Wochen rum. Ich verbringe zu viel Zeit mit Euch. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Wishmaster:Was hat dich denn da geritten??
![]() ![]() Und das DU die 1Ds Mk 2 nicht spannend findest interessiert ihn(Rainer) wohl auch nicht wirklich ![]() Nicht`s für ungut,aber dein Posting hätte wirklich nicht sein müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
|
Zitat:
Die genannten "E, 5er, A6..." finde ich alle widerlich. Passt nichts rein, mieser Gebrauchswert... Und dann auch noch schwarz oder silber -- ein Fahrzeug hat eine Farbe, eine Identität zu haben. Aber gut, bis ich mir *überhaupt* ein Auto kaufe, gibt es vermutlich wieder ganz andere Autos. Zitat:
Zitat:
Tobi, mit Doppelwinkligen Grüßen. :-) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Grundsätzlich möchte ich Sony ja nicht die Fähigkeiten absprechen, die R1 ist ja durchaus gelungen. Sony macht halt derzeit eher einen lethargischen Eindruck gegenüber der Konkurrenz.
Ich bezweifle allerdings, dass Canon oder andere darauf schauen, was Sony so vorstellt, denn die Roadmap dürfte doch langfristiger sein so das kurzfristige Änderungen nur schwer möglich sind. Was mir halt einfach fehlt, wäre eine moderne Version des 28-70G oder andere moderne Objektive (die dann auch verfügbar sind!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wer ich bin das zu beurteilen?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Re: Hilfe, Systemwechselgedanken treiben mich um!
Zitat:
Und dann meine Fragen: 1) Was stört an den ISO-Abstufungen? 100 - 200 - 400 - 800 reicht das nicht? Feiner ist doch Quark, oder? 2) Was heißt "Einzoomen in RAW"? Das verstehe ich nicht! Bitte um Erklärung! 3) Schutz gegen Sensorschmutz gibt es keinen absolut funktionierenden, solange es ein offenes Bajonett für Wechselobjektive gibt. Die ideale Lösung hat nur das Leica-DMR, welches man vollständig öffnen kann mit völlig frei liegendem Sensor... 4) Abgedichtetes Gehäuse??? Gegen wen oder was? Gegen Wasser? Da hilft EWAMARINE-Unterwassergehäuse! Auch wieder: Solange Wechseloptiken möglich sein sollen, gibt es keine absolut dichte Feuchtigkeits-Abdichtung ohne Unterwassergehäuse... 5) Verbesserter AS? Warum? Wenn er nicht mehr reicht für zittrige Hände bei 1/8 s, dann eben Stativ, am besten leichtes, flexibles, mobiles Einbeinstativ... Das ist der einfachste, billigste und wirkungsvollste AS... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Tobias ist Eisenbahnfan und da hat man es nicht so viel Erfahrung mit Autos. Wenn er mal mit seiner Ausbildung fertig ist und vielleicht (wie ich) 80.000 km im Jahr fährt wird er dankbar sein wenn er eines der als Dreckskarren bezeichneten Fahrzeuge nutzen darf. Mit besten Grüßen, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|