![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @all Menno...ihr zieht mir gerade die Kohle aus der Tasche. ![]() Kann denn keiner ein gutes Wort für die anderen beiden Kandidaten einlegen....ich will Geld sparen, aber nicht übermässig an Qualität ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
6700D Also gilt noch der Test des "Vorgängers": 6600D MfG, Dan |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das stimmt, das bietet der 6700D ebenso nicht.
MfG, Dan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Also, Teddy, wenn Du dann eine Entscheidung getroffen hast und den Drucker im Gebrauch hast, schreib mal Deine Meinung.
Ich bin in einer ähnlichen Situation, dass ich einen Drucker suche, der größer wie 10x15 drucken kann...
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich glaub den gönn ich mir... schlechter als mein fast 10 Jahre alter Epson Stylus Color 600 kann er ja net sein ![]() MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Der r360 ist, mit Verlaub, ein Haufen Plastikschrott.
Als ich nachmittags am letzten Messetag bei Epson vorbeischlich standen da zwei 245 und drei 360 untätig rum, sie hatten ihre Mitarbeit eingestellt. Mein R800 ist ein Montagsmodell und z.Zt. das dritte mal beim Epson-Service (auf Kulanz!), trotzdem würde ich diesen Drucker niemals wieder hergeben wollen. Es ist nicht von ungefähr, dass er sich seit Jahren an der Sptze der A4-Drucker hält. Von Canon kenne ich nur einen bauchbaren Drucker, einen sehr guten allerdings, der Liegt aber deutlich außerhalb meines Budgets und dürfte das Deinige nicht nur sprengen. Übrigens: der R800 lässt sich auch mit Alternativtinten betreiben, aber bitte keine von IhhBäähh..und randloser A5 Druck ist nicht, abgesehen davon geht bei randlosem Druck Schärfe verlioren, da der Treiber wild rumrechnet. Du kannst mit dem R800 auf zwei Arten drucken: mit der beigelegten Software Bilderchen produziern die schön bunt aussehen und viele ohs und ahs bei manchem Betracher herausquetschen, oder das ganze Gedöns in die Tonne stecken, im Treiber jegliches Farbmanagement deaktivieren und mit speziell ausgemessenen Profilen aus Gimp oder Photoshop Ausdrucke erstellen, die genauso aussehen, wie aus einer Hochglanzdruckerei und jeden, aber wirklich fast jeden AUsbelichter ganz alt aussehen lassen, vor allem auch dann, wenns Du Dir was an die Wand nagelst und nach 10 Jahren anschaust. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ich habe zwar keine D7D mehr, dafür aber noch immer meinen Epson R800. Kann ich wärmstens empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ihr seid so gemein...wie kann man so mit meinem Geld umgehen
![]() ![]() Ich hab´s getan und mir gerade den R800 bestellt....als Weihnachtsgeschenk zum "vorher-für-Kalender-für-die-Verwandschaft-testen" ![]() Wenn ihr jetzt noch Lust auf meine Fragen habt: - Gibt es denn tatsächlich kompatible Tinte, die man guten Gewissens empfehlen kann??? - WO kaufe ich am günstigsten Originaltinten? - WO kaufe ich am günstigsten WELCHES gute Papier (für Fotodrucke natürlich)? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|