Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Zwei vom letzten Wilhelmabesuch...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2006, 18:07   #21
Tobi.

Zitat:
Zitat von Teddy
hhmmm...kann es sein, dass du"Album" mit "Ausstellung" verwechselst? ;)
Nö, absolut nicht. Da könnte ich einen Schubs auch absolut nachvollziehen und würde es gerechtfertigt finden, so etwas als Ehrung ab und an mal zu machen.
Zitat:
In der Fotokiste werden Bilder "nur mal gezeigt",
Ja, so ist es gedacht.
Zitat:
meistens eher Bilder bei denen der Ersteller keine besondere Qualität unterstellt.
Das wurde aber nirgendwo so als Regel oder ähnliches aufgestellt. Eigentlich war es gedacht, die Galerie nicht nach der Qualität der Bilder zu trennen.
Zitat:
Wenn jedoch mehrere der Meinung sind, dass die Bilder durchaus dazu geeignet sind sich einer Kritik zu stellen, ist die Aufforderung sie ins Album zu schubbsen doch gerechtfertigt, oder?
Nein. Es ist Sache des Einstellenden, zu entscheiden, ob er Kritik haben möchte oder nicht. A_Focus hat sich in diesem Fall nunmal dafür entschieden, keine Kritik zu bekommen, und ihr habt seine Entscheidung ('Die nächsten' hieß es) nicht respektiert sondern trotzdem geschubst.
Dass ihm im Nachhinein dann doch recht war ist zwar schön, rechtfertigt das aber IMHO nicht.

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2006, 18:49   #22
A_Focus

Themenersteller

Hei, da hab ich was angefangen. Die Schubserei geht voll in Ordnung. Ich will eigentlich zu jedem Bild eine Kritik bzw. Lob, sofern sie berechtigt ist. Also, lag der Fehler auf meiner Seite. Ich hätte vorher genauer durchlesen sollen, was es mit den verschiedenen Kategorien auf sich hat - Sorry.
Tobi, dich kann ich allerdings auch verstehen. Wenn man das Regelwerk genau durchliest hast du Recht. Vielleicht sollte man das mit der nachträglichen Schubserei in Zukunft doch überdenken.
Also Schwamm darüber – ich gelobe Besserung.
Alt 01.12.2006, 21:35   #23
ManniC

Zitat:
Zitat von A_Focus
Die Schubserei geht voll in Ordnung.
Danke, da bin ich aber jetzt echt erleichtert. Obwohl: Bei entsprechend begründeten Anträgen bin ich natürlich auch gern bereit, wieder zurückzuschubbsen

Ich habe an anderer Stelle mal in etwa geschrieben:

Regionalliga - Bundesliga - Champignonsleague === Kiste - Album - Ausstellung, und zwar in punkto Qualität der Bilder als auch in punkto Qualität und Umfang von Kommentaren und/oder Kritik.

Also zurück zum Thema - macht wegen der Galerieaufteilung von mir aus einen eigenen Fred in A&K auf: Meiner Meinung nach Klasse Bilder.
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Zwei vom letzten Wilhelmabesuch...

Forenregeln