![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass ihm im Nachhinein dann doch recht war ist zwar schön, rechtfertigt das aber IMHO nicht. Tobi |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hei, da hab ich was angefangen. Die Schubserei geht voll in Ordnung. Ich will eigentlich zu jedem Bild eine Kritik bzw. Lob, sofern sie berechtigt ist. Also, lag der Fehler auf meiner Seite. Ich hätte vorher genauer durchlesen sollen, was es mit den verschiedenen Kategorien auf sich hat - Sorry.
![]() Tobi, dich kann ich allerdings auch verstehen. Wenn man das Regelwerk genau durchliest hast du Recht. Vielleicht sollte man das mit der nachträglichen Schubserei in Zukunft doch überdenken. Also Schwamm darüber – ich gelobe Besserung. ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich habe an anderer Stelle mal in etwa geschrieben: Regionalliga - Bundesliga - Champignonsleague === Kiste - Album - Ausstellung, und zwar in punkto Qualität der Bilder als auch in punkto Qualität und Umfang von Kommentaren und/oder Kritik. Also zurück zum Thema - macht wegen der Galerieaufteilung von mir aus einen eigenen Fred in A&K auf: Meiner Meinung nach Klasse Bilder. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|