![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Pluspunkte kann ich immer gebrauchen, ich verrechne sie dann mit dem anderen Sche.... den ich mache |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Torsten,
also gut.....wenn's denn sein muß, seufz.... Aber bitte nur einen "wenzigen Schlock" ![]() Heute kam meine Neuerwerbung, die A1, nun erstmals zum Einsatz und ich habe ausgiebige, erste Tests gemacht. Erstaunlich, daß ich meine Canon G3 nicht einen Augenblick vermißt habe - ganz im Gegenteil ![]() MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Brokkoli-Tee...hmm, klingt wie Schlabberwasser für Ewig-68er 8)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ihr wollt doch nicht etwa gegen Tina rebellieren
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() Tina, bitte, nimm noch einen Schluck von diesem ... Edelgesöff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kann Dich gut verstehen, da ich vor wenigen Wochen selbst ein Canon G2-Umsteiger war. Die Powershot habe ich seit der A1 nie wieder benutzt, da Geschwindigkeit, Bedienung und Bildqualität der Dimage doch überwältigend besser sind und daher gute Fotos einfacher realisiert werden können. Ich denke, Dir wird es nicht viel anders gehen als mir, auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß und viele gute Bilder! Gruß, Choco.
![]() |
#29 |
|
ich habe mir jetzt mal eine Weile angeschaut, in welche Richtung sich die Anti-Brokkoli-Tee-Haltung entwickelt. Ich halte das für sehr bedenklich
![]() Brokkoli-Tee ist die Grundvoraussetzung dafür, die teilweise heftigen Diskussionen hier unbeschadet überstehen zu können. Und in ruhigen Phasen habe ich doch immer einen Vorrat an Brokkoli-Tee mit Bier, Wein oder Schampus parat. Aber ok, wenn der ein oder andere ihn wirklich nicht mag, verordne ich dann nur noch die hochaktiven Brokkoli-Pastillen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Diese Pastillen machen Männer absolut willenlos ... 8) Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|