![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
edit, nix passiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich gehöre wie auch ein paar andere hier zu jener Gattung, welche gerne mal etwas drastischer formuliert, aber ein anderes Forum als "Drecksforum" zu bezeichnen währe mir nicht in den Sinn gekommen.
![]()
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Danke euch,ich blicke da jetzt einfach drüber weg,wenn einer meint er müsse so formulieren...ok.Ich werde das ignorieren in Zukunft.
Schön das es hier doch noch welche gibt die die soziale Ader des Forums aufrechterhalten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Pfiaaat di Bast'l
Three Accu Man Spotter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Erleuchter
|
Zitat:
mir fehlen noch die Worte, HolgerN hat sich im Ton vergriffen, auch seine anschliesende Erklärung ist alles andere als eine Entschuldigung ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hhmm,
![]() Sebastian hat hier einen Link zu einem Forum veröffentlicht, warum wird das als Werbung bezeichnet? Machen wir nicht alle Werbung? Der eine hat seine Homepage in der Signatur verlinkt, wieder andere User haben Internetseiten von wohltätigen Vereinen etc. verlinkt. In diversen Threads wird auf Onlinebilderdienste verwiesen, Rahmenhersteller, Ebay. Im Café werden Tipps zu DVD-Boards o.ä. gegeben. Die Foren unserer Nachbarn werden häufig erwähnt, es werden gar Links zu einzelnen Beiträgen geschaltet. Ist das dann nicht auch Werbung? Hatte Sebastian im Sinn gehabt, Geld damit zu verdienen? Ich glaube einfach, daß er uns ein weiteres interessantes Forum zeigen wollte, mehr nicht. Deshalb verstehe ich den Verlauf des Threads nicht. Und den Ton, der hier inzwischen von manchen Usern manchmal so angeschlagen wird, den mag ich auch nicht sonderlich ![]() @Sebastian, Glückwunsch zum Mod-dasein.
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
@Irmi
![]() Danke für den Glückwunsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hi Irmi.
Gut, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Ich habe mich auch stark gewundert, warum um diesen Link zu einem anderen Forum in Sebastian's Posting soviel Wind gemacht wird. Mir gingen die gleichen Gedanken durch den Kopf wie Dir auch.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Peter,
ich habe mir den Link von Sebastian schicken lassen, und konnte dort beim ersten drüberfliegen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|