![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo,
die Terminauswahlmöglichkeit scheint sich ja zu bewähren ![]() Ich trage da schnell noch unseren Seminarleiter nach. ![]() ...........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Egbert,
das sieht doch schon viel besser aus. So klappt es auch mit den Bielefeldern ![]() ..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-......................... X |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Frank wir machen doch (fast) alles für unsere Gäste möglich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi,
bevor ich die "Anmeldung" wieder vermuddle: Die Liste sieht nun so aus ..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-.........................X -Steffen........................-.........................X Als vielleicht lohnenswerten Ausflug mit Kamera wäre der Großsedlitzer Park vorzuschlagen. Ob das nun zum Usertreffen taugt, weiß ich natürlich nicht. Bis nach Nikolaus Hut zum Gruße Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
ich führe die Liste mal weiter ..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer..........................X................. .......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-.........................X -Steffen........................-.........................X -Rex............................-.........................X
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Eins habe ich ja schon, wie übertrage ich Farb und Lichtstimmung von einem, auf ein anderes Bild ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo,
hier ist es aber ruhig geworden ![]() Denkt bitte daran das wir einen Vortragsraum und eventuell auch Quartiere besorgen müssen. Also geht in Euch und meldet Euch schnell an damit wir Euch wieder freudig begrüßen können. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05.
-Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer.........................X.................. ......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-..........................X -Steffen........................-..........................X -Rex.............................-..........................X -Wolfgang.....................-..........................x (unter Vorbehalt, da mein Chef vielleicht für mich was anderes Plant...) -Simona.......................-...........................X (Meine liebste Frau, dann sind Marika und Gabi nicht ganz allein ![]() Für Mona schreib ich mal als Interesse: alles, da sie erst seit kurzem meine 5D geerbt hat und mich für einen "miesen Lehrer" hält ![]()
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
da wird es ja langsam ein wenig voller
![]() ![]() ob Mona bei uns einen besseren Lehrer findet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|