![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Trage Dich doch einfach ein. An einer Mitfahrgelegenheit wird es bestimmt nicht scheitern, denke ich.
Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
ajo dann versuchen wirs ma..... absagen kann ich immernoch wenns nix wird ^^
kann eigendlich immer .. nur wegen uni kann halt immer mal was dazwischen kommen ![]() April 2007.......7...8.......14..15......21..22.... Horst..................X............X....X........ X....X Pedi..................X...X.........X...X......... .....X. Tina..................................X...X....... ..X....X.... Eric...................................X...X...... ...X....X.... Brachypelma.....................X...X.........X... .X... Die Kleine.........................X...X.........X.... X.... neo2006............X...X........X...X.........X... .X.. Shooty..........X...X........X...X.........X... .X... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
*schieb*
wir würden auch gerne mit ![]() April 2007...........7...8.......14..15......21..22.... Horst......................X........X...X........ X...X Pedi...................X...X........X...X......... .....X. Tina.................................X...X....... ..X...X.... Eric..................................X...X...... ...X...X.... Brachypelma.......................X...X.........X. ..X... Die Kleine...........................X...X.........X.. .X.... neo2006..............X...X........X...X.........X. ..X.. Shooty....... .......X...X........X...X.........X...X... fmerbitz...............X...X........X...X......... X...X... Smilla..................X...X........X...X........ .X...X... Shooty, du kannst natürlich bei uns mitfahren und @Rainer (falls du hier liest): ein Platz wäre noch frei ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Klar lese ich mit!
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Der Vollständigkeit halber schreibe ich meine Frau auch mit dazu:
April 2007...........7...8.......14..15......21..22.... Horst......................X........X...X........ X...X Pedi...................X...X........X...X......... .....X. Tina.................................X...X....... ..X...X.... Eric..................................X...X...... ...X...X.... Beatrix..............................X...X...... ...X...X.... Brachypelma.......................X...X.........X. ..X... Die Kleine...........................X...X.........X.. .X.... neo2006..............X...X........X...X.........X. ..X.. Shooty....... .......X...X........X...X.........X...X... fmerbitz...............X...X........X...X......... X...X... Smilla..................X...X........X...X........ .X...X... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi!
Bei uns ist da ein Termin am 14+15 dazwischen gekommen, weshalb wir nur noch am 21+22 können. Hier die aktualisierte Liiste: April 2007...........7...8.......14..15......21..22.... Horst......................X........X...X........ X...X Pedi...................X...X........X...X......... .....X. Tina.................................X...X....... ..X...X.... Eric..................................X...X...... ...X...X.... Beatrix..............................X...X...... ...X...X.... Brachypelma....................................... X. ..X... Die Kleine...........................................X .. .X.... neo2006..............X...X........X...X.........X. ..X.. Shooty....... .......X...X.........X...X.........X...X... fmerbitz...............X...X........X...X......... X...X... Smilla..................X...X........X...X........ .X...X... Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
So, also wie gestern festgelegt: Treffen findet am 15.4. statt, Abfahrt gegen 9.00 bei...Details im Laufe des morgigen Tages...für die Direktfahrer mache ich eine Karte mit dem Treffpunkt vor Ort fertig....und irgendwer wollte noch irgendwo aufgelesen werden....war das Shooty?
![]() |
![]() |
#29 |
|
Richtig, Shooty wollte mitgenommen werden. Antje braucht eine Rückfahrgelegenheit.
Gruß Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habs mir mal eingetragen.
müsste dann nurnoch genau wissen wer mich wo mitnimmt *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|