![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hallo ManniC !
Wenn ich in 4images auf template gehe kommt im nächsten fenster welches sich öffnet ein grüner gebogener pfeil und darunter der Ordner default! gehe ich dann auf Datei Hochladen stimmt zwar der Pfad /html/4images/templates aber meine Datei ( 4dark) lässt sich nicht hochladen, Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Yepp -- und dorthin muss der Ordner mit dem neuen Template, welcher da heißt 4light_grey, 4black oder so ähnlich.
![]() |
#23 |
|
Hallo Manni
Er muss aber für sein neues aufgespieltes Template die Rechte vergeben oder macht das Prixa auch? Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Hallo !
Das scheint ja für mich eine schwere Geburt zu werden ![]() Aber ich will ja unbedingt eine Photopage haben werdet ihr denken. Aber HTML ist nicht meine Welt ! Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Ernst,
nicht dass ich was falsch verstehe: Du kannst das Template bzw. den entpackten Template-Ordner nicht über das Control Panel von 4images hochladen! Dazu musst du ein FTP-Programm nutzen (z.Bsp. WS_FTP). Wenn es dann hochgeladen ist, kannst du es im Control Panel aktivieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo !
Dank ManniC ist die Seite nun schon mal zu sehen ! Ich werde dann wohl erst mal versuchen etwas tiefer in die Materie einzutauchen ( Oh Graus ) smile ! Bei fragen werde ich mich wieder melden, sofern ich darf ![]() Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Nee Andreas, Ernst ist mit nem proprietären AOL-Dingenskirchen gegen die Pumpe gerannt.
Problem ist aber gelöst, inzwischen ist das Template 4dark auf dem Sender ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
![]() Mann Oh Mann, da sind ja einige ganz schön fit mit der Materie! Ich kann euch höchstens die D7D vergolden und mit Stuck versehen oder eine schöne Spachteltechnik anbieten aber was das hier angeht hab ich noch eine ganze Menge Arbeit vor mir ![]() Morgen werde ich mal schauen wie ich ein paar Bilder hochbekomme. Hella hat ja gemeint das ginge fast so wie im Forum hier, da könnte ich dann auch wieder grinsen ![]() Fürs erste mal einen riesen Dank an Euch Ihr dürft sicher sein das ich bald wieder hier bin. Aber für heute ist es mal gut. Gut Ding hat weile heißt es doch! gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|