![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sonntag am späten Nachmittag ist auch meiner Erfahrung nach die beste Zeit.
Es sei denn, es läuft gerade das Endspiel der Fussball-WM oder Schumi's letztes Rennen ![]() Stell in der Auktion unbedingt ein Galeriebild mit ein, das weckt Interesse. Fotos im XXL-Format kommen auch gut an. Artikelstandort darf natürlich nicht China oder Hongkong sein ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
meine 7d (Austausch nach AS-Reparatur) und mein Funktionshandgriff laufen am Samstag bei ebay aus, wenn du noch interessiert bist, gebe ich dir das Ergebnis bekannt. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
ich hab meine 7D mit nem Sigma 18 - 200 für 606,- bekommen, das war an einem Samstag un 22:15 Uhr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
habe gerade mal wieder in der Bucht vorbeigeschaut. Ich könnte ja fast wieder schwach werden und zu meiner alpha (für den Scheck der ersten D7D erstanden) noch ein (gebrauchtes) 7D Gehäuse erstehen, dann müsste allerdings die A2 dran glauben. Muss ich wohl ein paar mal drüber schlafen. Übrigens, beu ebay gibts immer noch keine SONY Abteilung bei den digitalen DSLRs, sie laufen immer noch mit Sigma und ein paar Nikons unter Sonstige Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|