![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich habe mir auch wieder eine Röhre gekauft.
Das Bild ist im normalen Betrieb sicher besser als bei einem LCD-Fernseher und ich habe reichlich Euronen gespart. Das vielumworbene Platzproblem zieht nicht, Breite mal Höhe sind gleich bei Röhre und LCD, die Tiefe spielt keine Rolle, am gleichen Platz stand 10 Jahre eine andere Röhre. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Es gibt aber auch gutes PAL-TV mit LCD: nur sind es dann native-PAL-TVs, d.h. ohne HD-Ready Logo. Deren LCD-Panel ist auf klassische TV-Aulösug optimiert. Gruß
![]() |
![]() |
#23 |
|
Einzig die Löwe geräte haben als LCD auch ein "annehmbares" PAL
Bild, aber dafür zahlt man auch für einen 82er 3200 EUR und dann will ich nicht nur "annehmbar". Gute Röhren sind fast nicht mehr zu bekommen. Ich würde nur ein Gerät kaufen, wenn der alte den Geist aufgibt. Die Geräte von Samsung haben ein schönes Design und ein gutes Bild.
![]() |
#24 |
|
Samsung und Panasonic hatte ich mir auch angeguckt, es ist aber ein Grundig geworden, der imho die ausgewogenste Qualität hatte, nicht der Beste, aber überall rundum sorglos, besonders beim Ton fiel z.B. Panasonic ziemlich nach hinten.
Ich will aber nicht immer meine Zusatzheizung "DolbyDigital" anstellen, also ist ein halbwegs guter Ton für mich wichtig. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ja, Modena richtig vermutet...ich besitze kein Handy...eben wegen der extremen Strahlungsbelastung. Einen Gruss an alle die ihr Handy sogar am Körper tragen"kopfschüttel"
Gruss Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
ein Festnetz ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ne, is klar: Rauchen ist gesundheitsfördernd...
gez. DR.MARLBORO ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |||
|
Zitat:
Der König Kunde möchte doch alles immer billiger, und denkt dabei nicht weiter als bis zur Nasenspitze, erst wenn es Ihn Selber betrifft (die Arbeitslosigkeit), dann schreit dieser auf. Ich weis das es schwer ist, Produkte Mder in G… zu bekommen, werde dieses wenn irgend Möglich aber immer versuchen, und wenn schon nicht aus D, dann wenigstens aus einem EU- Land. So jetzt schweife ich doch zu weit ab, das Thema ist ja ein anderes. Zitat:
![]() Zitat:
Dieser z. B. hat ein Super Bild, und währe schon etwas für mein Wohnzimmer, nur leider etwas Groß, aber die Ausstattung stimmt. Es ist der Philips Cineos 42PF9641D/10 und kostet ca. 3.000,00€.
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Leute...
Zum schluss.. Haben wir zwei V2000 gekauft. Mein Onkel hat 1500 € im Dezember bezahlt, und weil ich begeistert war.. Hab ich den gleichen LCD im Januar für 940 € bei einem Ausverkauf ergattern können. Fazit: Der LCD ist spitze! Ich finde die Bildqualität klasse! Gruss Giusi!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|