![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mensch Sunny,
dafür habe ich alles Verständnis der Welt. Ich hoffe inständig die Dinge entwickeln sich einigermaßen in die richtige Richtung @all: Danke nochmal für die lieben Wünsche. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Peter,
vor über 2 Jahren habe ich zwei Handbücher bei Dir bestellt, irgendwann wurdest Du Orange und jetzt stehst Du auf dem Sprung, in den Club der Fünfstelligen zu kommen. Das sind nackte Tatsachen, wichtiger ist der Mensch hinter den ganzen Zahlen. Bleib wie Du bist Gruß in die Rhön Frank B.T.W.: Der Klingelton läuft - echt geil ![]() Schade, das mich so wenig Leute anrufen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du brauchst hier nur die Handynummer veröffentlichen, dann klingelt es Tag und Nacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
das wäre dann das andere Extrem. ![]() Aber es gibt doch bekanntlich nicht nur schwarz und weiß sondern 256 Graustufen ![]() Zur Erklärung: Ich habe mir die geniale Tatort-Melodie (sowohl Vor- als auch Abspann) zum Klingelton für mein Mobiltelefon gebastelt ![]() So, hier die Nummer: 0170/x1xy1xy ach nee, Tatort ist ja nicht XY-ungelöst ... ![]() ![]() ![]() Gruß und schönen Abend Frank |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|