Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Pufferbatterie leer?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2006, 18:04   #1
Onkel Nick
 
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Haltern am See
Beiträge: 303
Ich glaube ich muß meine Cam doch Einschicken, habe heute ein paar Fotos geschossen, dann beim Anschauen habe ich auf das Lupenzeichen gedrückt um sie zu vergrößern, doch es passierte nichts, die kleine rote Lampe leuchtete bestimmt 30 Sec. lang. Dann habe ich die Kamera ausgeschaltet, ging nicht, sie blieb an , nur nachdem ich den Akku raus und rein gemacht habe gings wieder.
__________________
Gruß
Nick

Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe
Onkel Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2006, 08:58   #2
Onkel Nick
 
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Haltern am See
Beiträge: 303
Hallo,

ich war letztes Wochenende bei meinem Fotohändler wo ich meine D7D gekauft habe, ich habe dem Verkäufer das Problem mit dem Akku erklärt und er meinte das sei normal bei der D7D . Alle Modelle die sie im Laden verkauft hätten wären so.
Also irgendetwas stimmt doch da nicht, oder? Hat denn noch irgendwer das Problem?
Wie gut sind meine Chancen wenn ich die Cam nächste Woche einschicke und sie Weihnachten wieder zurück ist?
__________________
Gruß
Nick

Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe
Onkel Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 09:10   #3
Daydreamer
 
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Jena
Beiträge: 1.576
Zitat:
Zitat von Onkel Nick
Ich glaube ich muß meine Cam doch Einschicken, habe heute ein paar Fotos geschossen, dann beim Anschauen habe ich auf das Lupenzeichen gedrückt um sie zu vergrößern, doch es passierte nichts, die kleine rote Lampe leuchtete bestimmt 30 Sec. lang. Dann habe ich die Kamera ausgeschaltet, ging nicht, sie blieb an , nur nachdem ich den Akku raus und rein gemacht habe gings wieder.
Dies passierte mir in den ~4 M onaten, die ich meine 7D habe auch 3-4 Male. Es hat mich gewundert und erst auch erschreckt, aber dann begnügte ich mich damit, dass sie für einen Berg aus Chips und Technik immer noch eine viel niedrigere Fehlerquote hat als mein genauso teurer PC. Auch eine 1DsMkII soll schon mal abgestürzt sein

Zum Thema Eistellungen-Reset kann ich noch was beisteuern: gestern viel mir auf, dass ich meine Akkus alle in einem Fach in der Tasche hatte. Dumm, denn normalerweise sortiere ich sie nach voll und leer und ich wusste, dass sowohl volle als auch leere dabei waren. Also flugs durchgewechselt, nach einlegen des dritten Akkus (1 Original, 3 Noname hab ich von Sebastian "geerbt" ) hatte sie auch ihre Einstellungen vergessen. Ich habe leider nicht drauf geachtet, ob die Cam an war, aber in anderen Situationen, wie den oben beschriebenen Abstürzen hatte sie nie die Einstellungen vergessen, wenn ich den Akku rausnahm.
__________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.
- Robert Frost
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Pufferbatterie leer?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.