|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Haltern am See
Beiträge: 303
|
Ich glaube ich muß meine Cam doch Einschicken, habe heute ein paar Fotos geschossen, dann beim Anschauen habe ich auf das Lupenzeichen gedrückt um sie zu vergrößern, doch es passierte nichts, die kleine rote Lampe leuchtete bestimmt 30 Sec. lang. Dann habe ich die Kamera ausgeschaltet, ging nicht, sie blieb an
__________________
Gruß Nick Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Haltern am See
Beiträge: 303
|
Hallo,
ich war letztes Wochenende bei meinem Fotohändler wo ich meine D7D gekauft habe, ich habe dem Verkäufer das Problem mit dem Akku erklärt und er meinte das sei normal bei der D7D Also irgendetwas stimmt doch da nicht, oder? Hat denn noch irgendwer das Problem? Wie gut sind meine Chancen wenn ich die Cam nächste Woche einschicke und sie Weihnachten wieder zurück ist?
__________________
Gruß Nick Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Jena
Beiträge: 1.576
|
Zitat:
Zum Thema Eistellungen-Reset kann ich noch was beisteuern: gestern viel mir auf, dass ich meine Akkus alle in einem Fach in der Tasche hatte. Dumm, denn normalerweise sortiere ich sie nach voll und leer und ich wusste, dass sowohl volle als auch leere dabei waren. Also flugs durchgewechselt, nach einlegen des dritten Akkus (1 Original, 3 Noname hab ich von Sebastian "geerbt" ) hatte sie auch ihre Einstellungen vergessen. Ich habe leider nicht drauf geachtet, ob die Cam an war, aber in anderen Situationen, wie den oben beschriebenen Abstürzen hatte sie nie die Einstellungen vergessen, wenn ich den Akku rausnahm.
__________________
The woods are lovely, dark and deep, But I have promises to keep, And miles to go before I sleep, And miles to go before I sleep. - Robert Frost
|
|
|
|
|
|
|
|